Bänderzerrung, was kann man tun nach 2 Wochen

6 Antworten

Ich würde noch mal zu einem anderen Arzt gehen und mich nochmal untersuchen lassen. Das ist eigentlich nicht normal ich hatte vor kurzem auch eine Bänderdehnung/Zerrung und da gingen die Beschwerden nach einer Woche langsam weg. Vielleicht hat der Arzt es nur falsch diagnostiziert. Gute Besserung :)

Jetzt habe ich aber dann doch noch eine Frage, kann ich denn den Fuß eigentlich nun wieder belasten. Habe es versucht und habe ein Ziehen im Außenband  am Knöchel, auch ist der Knöchel noch geschwollen.

Da ich schon mal einen Außenbandabriss hatte und sich deine Beschwerden sehr ähnlich anhören würde ich dir ebenfalls empfehlen eine zweite Meinung einzuholen.

Bei mir war es so, dass mir verschiedene Übungen empfohlen wurden und dass ich auch eine Silikonbandage verschrieben bekommen habe damit ich noch eine Alternative zur Schiene habe ...

Was möchtest Du wissen?