Bänderriss Socken anziehen?

 - (bänderriss, Schiene, Orthese)  - (bänderriss, Schiene, Orthese)

4 Antworten

Du kannst eine Socke so "halb" drüber ziehen. Dann frieren zumindest die Zehen nicht.

Ansonsten hast du vielleicht zwei alte Socken, dann kannst du da der Länge nach kleine Risse einschneiden, dann wird sie größer.

Woher ich das weiß:Hobby

Okay danke dann versuche ich das mal über die zehenb

0

Den Bildern nach zu urteilen sollte da aber doch ein Socken drüber passen. Vielleicht muss der Socken einfach nur etwas größer sein. Frag bei Freunden die auf großem Fuß leben nach einer Leihgabe.

Habe ich gemacht und ausprobiert ging leider nicht

0
@Winherby

Ja vllt anstatt 5 Nummern größer mal 7 oder 8 versuche Schuh geht auch nicht anb

0

Das ist eine schlechte Idee. Ich habe mal versucht mit Größe 48 anzuziehen. Die sind zu eng. Große Füße aber man webt oder strickt sehr enge Beine. Meine Kunden auf großem Fuß nehmen 43-46 und laufen lieber auf der Ferse, weil sie die Strümpfe anziehen können.

1

Ich frage mich was manch einer hier machen würde wenn es das Internet nicht geben würde?
dann würdest du mit kalten Füßen im Bett liegen und heulen,oder?

wie wäre es denn kurz die Orthese vorsichtig abzumachen und sich dann einen Strumpf anzuziehen.
oder man legt sich ein Handtuch über den Fuß,
oder eine Decke,
oder eine Wärmflaschen.

Lieber Gott die Menschheit verbl.det langsam aber sicher.

Dnke für die Antwort leide r bekomem ich keien Socken über den Fuß Selva das zudecken hat nichts geholfen.

0

meine Rede seit Jahren, - das ist die digitale Demenz bei Jugendlichen.

2
@Winherby

Da war beim Smartphone spielen die Straßenlaterne im weg.

2

Was möchtest Du wissen?