Bänderdehnung? 1 Woche vergangen noch nicht belastbar?

3 Antworten

Hattest du denn noch keinen Kontrolltermin? Wie lange soll der Gips dran bleiben? Was wurde dir denn gesagt, mit welchem Zeitraum du rechnen musst?

Dass der Fuß nach einer Woche noch blau ist, ist denke ich noch normal. Bis sich so ein großes Hämatom abgebaut hat, dauert es schon so einige Zeit.

Ob das mit den Schmerzen und der Schwellung noch normal ist, kann ich dir nicht genau sagen, aber wenn die Beschwerden noch so stark sind, solltest du den Arzt nochmal kontaktieren und es kontrollieren lassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

War gestern.... die meinten is normal.....

Nächster termin wäre freitag.

Nur wenn man im Netz liest, laufen die leute nach 3 tagen wieder dass ist das was mich beunruhigt.......

Dann werd ich wohl mal abwarten bis freitag und ein MRT anfordern wenn sies von sich selber aus net machen...

Das dauert ziemlich lange. Hat bei mir Wochen und Monate gedauert. Und die Knöchel sind für immer wenig belastbar geblieben.

Was möchtest Du wissen?