Bänderdehnung - wie lange kann sowas dauern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass 2 bis 4 Woche zu veranschlagen sind.

... kann man nicht generell sagen: bei jungen Leistungssportlern mit Top-Physiotherapie-Betreuung, sportgerechter Ernährung (Aminosäuren) usw. funktioniert es schon innerhalb von 10 Tagen.

Ein "Geheimtipp", der den Heilprozess beschleunigt: DMSO

Schmerzen nach Entfernung der Schrauben

Hallo,

ich hatte mir letzten Sommer den Ellbogen gebrochen, weshalb mir 2 Schrauben eingesetzt wurden. Die möchte ich nun wieder entfernen lassen. Wie lange wird es dauern, bis ich den Arm wieder normal benutzen kann? Werde ich danach auch wieder so starke Schmerzen haben?

...zur Frage

Umgeknickt und habe nach halbem Jahr immer noch Schmerzen

Habe nach Umknicken vor einem halben Jahr immer noch Schmerzen beim Gehen, es war ein ca. 4 mm großer Knochensplitter im Sprunggelenk abgesplittert, der aber tw. wieder eingewachsen ist. Der Arzt meint, ich müsse Geduld haben und soll den Knöchel bandagieren. Hat jemand Erfahrung wie lange so was dauern kann?

...zur Frage

Offene Blase, was tun?

Hallo,

ich habe mir beim Badminton spielen eine große Blase am Fuss gelaufen, die aufgegangen ist und höllisch weh tut. Ich kann kaum auftreten. Was muss ich tun, damit das möglichst schnell verheilt. Und sollte ich die Wunde desinfizieren?

...zur Frage

Bin mit meinen alten Tanzschuhen umgeknickt, wann kann ich wieder tanzen?

Ich habe heute mal wieder meine alten Tanzschuhe ausprobiert. Leider waren sie etwas locker und ich stand nicht mehr so stabil drauf und da bin ich seitlich weggeknickt. Habe mir jetzt die Bänder etwas überdehnt. Wie lange dauert es bis sowas verheilt ist und ich wieder tanzen kann?

...zur Frage

wie lange kann ein Black out dauern, wie auch Schübe und Nervenzusammenbruch?

frage steht oben

...zur Frage

MFK 5 gebrochen

Ich habe seit 2Wochen gips! wie lange muss ich den noch tragen und wann darf ich wieder fußball spielen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?