Backenzahnschmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, das kann Dir nur Dein Zahnarzt sagen. Bevor die Schmerzen schlimmer bzw. kontinuierlich auftreten, würde ich die Ursache lieber frühzeitig abklären lassen. Alles Gute. lg Gerda

Hallo Arturo,

ein hausmittel das auch sehr gut hilft ist wenn du für ein paar minuten auf eine gewürznelke beisst. das hat mir jedenfalls immer linderung verschafft. allerdings würde ich zeitnah zum zahnarzt gehen denn ich habe auch mal gewartet und das ergebnis war 2 unschöne wurzelbehandlungen. das ist zeitaufwendiger und teilweise schmerzintensiver als vllt. mal kurz bohren und eine neue füllung machen zu lassen! meine lehre die ich daraus gezogen habe ist: das ich nie mehr unnötig warte wenn ich schmerzen im bereich der zähne habe!

Arturo23 21.07.2014, 08:55

Ich hab ein Pflegepraktikum im Krankenhaus gemacht und da haben sie immer China-Öl benutzt vlt probiere ich das mal aus bis ich beim Zahnarzt bin :)

0
sandro1983 21.07.2014, 09:14
@Arturo23

ehrlich chinaöl? :D wow ich glaube das brennt doch extrem o.O

0

geh zum Zahnarzt, auch wenn sich die Schmerzen mit Tabletten lindern lassen, löst das garantiert nicht das Problem.

Könnte von wegen Parodontose freiliegenden Zahnhälsen kommen.

Was möchtest Du wissen?