Backenzahn wurde gezogen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo angora73, bei mir wurde dieses jahr der weissheitszahn gezogen. bei mir hat sich auch sowas geblidet war aber kein eiter oder sowas. wenn es bei dir komisch schmeckt und weh tut kann es aber schon entzunden oder eitrig sein dann musst du zum arzt. was gut hilft ist so oft wie es geht mit salbeitee (schmeckt zwar nicht so gut) spülen hab es selbst gemacht und hatte gar keine probleme. alles liebe

Schmeckt komisch und tut weh, suche mir jetzt die Nummer vom Notdienst. Danke.

0

Hallo, wahrscheinlich oder hoffentlich warst du jetzt schon beim Notdienst. Ich denke auch das es eine Entzündung ist mit Eiter. Du kannst mit Chlorhexamed spülen, das ist entzündungshemmend.. Aber bestimmt hast du eine Salbe vom Arzt bekommen. Gute Besserung.

Lieben Dank ihr beiden für eure Antwort. Also: der Blutpropf, der sich bildet und die Wunde verschließen soll, war nicht mehr da. Hab ich wohl 1 x zu doll den Mund ausgespült. Nach den ZA-Besuch ging es mir um Klassen besser und beim nächsten mal: geh ich früher hin, hätte mir 2 Tage Dauerschmerzen erspart....

0

Was möchtest Du wissen?