Bachblütentropfen - wo gibts die?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, dazu möchte ich erstmal bemerken, dass Bachblütentropfen nicht gleich Bachblütentropfen sind. Je nachdem, wofür man sie anwenden möchte, muss man die entsprechende Mischung kaufen. Außer in Apotheken bekommt man sie auch noch im speziellen Fachhandel im Internet. Ich habe Dir mal einen Link reingestellt, damit Du verstehst, was ich meine - es gibt unzählig verschiedene Mischungen. Die sind alle teuer!! Aber Du musst bedenken, dass man sie wirklich nur tröpfchenweise verbraucht, man hat also ewig an solch einem Fläschchen. Du kannst ja mal bei der Bachblüten-Apotheke, die ich Dir rausgesucht habe, vorher anrufen, damit Du auch die richtige Mischung käufst

http://www.bachblueten-apotheke.com/bachblueten/index.php?gclid=CNiJ3IGol78CFW3HtAodPAwAEQ

lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerdavh
26.06.2014, 12:35

Ich habe mich eben falsch ausgedrückt, es gibt nicht viele Mischungen, aber viele Produkte, wo das Bachblütenkonzentrat aus nur einer Pflanze gewonnen wird. Diese Essenzen können dann gezielt bei bestimmten Erkankungen eingesetzt werden. Aber ich denke mal, dass die Apotheker Dir das besser erklären können. Anruf dort ist kostenlos. lg Gerda

0

Hallo. Einfach googeln. Damit findets du das sicher recht schnell. Aber der Einfachheit halber... diese Tropfen gibt es in einer Internetapotheke (http://www.fastmed.de). Jetzt kannst du dir das selber Googeln ersparen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich damit nicht aus, und denke auch, dass Du selbst in einer Apotheke nur einen bestimmten Bestand bekommst. Darum schaue Mal hier rein.- http://www.aponeo.de/produkte/natur-homoeopathie/bachblueten/bachbluetentropfen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?