Bachblüten für Kinder?

1 Antwort

Mittel gegen trockene Augen für ein Kind?

Meine Tochter (5 Jahre alt) hat sehr trockene,brennende Augen. Gibt es da Tropfen, die auch schon Kinder nehmen dürfen oder sollte ich lieber mit ihr zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Weight Watchers

In meinem Umfeld kenne ich gleich mehrere Personen die, zumeinem seit kurzem, zum anderen schon seit längerem, dam Weight Watchers- Konzept nachgehen um abzunehmen. Ihr kennt sicherlich deren Punkte-Prinzip für einzelne Peisen. Was haltet ihr davon?, bzw. habt ihr eigene Erfahrung damit?

...zur Frage

Milch für Kinder - ja oder nein?

Man hört immer wieder die Milch sei für Kinder ein gutes und gesundes Nahrungsmittel, dann liest man wieder, das sei ungesund. Wie haltet Ihr das, trinkt Ihr Milch und gebt sie den Kindern oder nicht?

...zur Frage

Magen Darm ohne Durchfall und Erbrechen?

Es geht mir seit gestern komisch gestern habe ich mich niedergeschlagen gefühlt und mir war schlecht und dann hatte ich plötzlich so einen Blut/Eisen Geschmack/Geruch im Mund/Nase und die Nacht habe ich schreckliche Bauchschmerzen und Magenkrämpfe bekommen. Hab dann ein paar Tropfen genommen die ich noch hatte gegen Magen Darm und es wurde wieder besser aber heute hab ich den ganzen Tag Bauchweh und Schmerzen nicht so doll wie in der Nacht aber auch unangenehm und die Tropfen helfen auch nicht mehr noch dazu sind meine Füße kalt meine Hände und meine Lippen auch wenn ich unter der Warmen Decke liege und ich habe dieses unangenehme Gefühl auf der Haut wie wenn man erkältet ist. Nun überlege ich in die Notaunahme zu fahren weil ich Angst habe das es irgendwas schlimmes ist :/ würde mich freuen wenn ihr sagen könntet was ihr davon haltet :(

...zur Frage

Nahrungsergänzungstabletten schädlich?

Hallo,

da ich gerade sehr viel arbeite (> 50 Stunden/Woche), komme ich abends nicht mehr dazu, richtig zu kochen. Auch in der "Mittagspause" gibt es meistens was vom Imbiss oder Fast-Food Restaurant. Da meine Ernährung nicht die Beste ist, habe ich mir überlegt, Nahrungsergänzungsmittel zu mir zu nehmen. Ich habe auch ein Produkt entdeckt, dass alle Nährstoffe die mein Körper benötigt, abdecken soll.

  1. Was haltet ihr davon?
  2. Können Nahrungsergänzungsmittel auch schädlich sein?
  3. Da ich so schnell nicht an meiner Situation ändern kann, haltet ihr das für eine gute Möglichkeit?

Danke!

...zur Frage

Selbstvertrauen von Kindern fördern?

Was haltet Ihr für gute Methoden um das Selbstvertrauen von Kindern zu fördern? Loben ist ja gut, aber wann ist es zu viel? Unser Kleiner (5) will immer klein bleiben, er hat allerdings als "Vorbild" ein jüngeres Geschwisterkind. Alle Kinder reißen sich im Kindergarten darum eine Rolle in einem kleinen Theaterstück zu bekommen, unserer will das gar nicht. Lauter solche Sachen... er geht nicht allein zum Kindergeburtstag, usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?