Bachblüten bei Kopfschmerzen - Welche helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschieden Möglichkeiten, je nach Ursache. mach einfach mal einen Versuch, vielleicht helfen sie dir:

-weil man verkrampft ist: Agrimony

-wegen Konzentrationsschwäche: Clematis

-durch zu angestrengtes Denken: White Chestnut

-durch Überforderung: Elm

-aufgrund von Schuldgefühlen: Pine

-durch Stress: Oak

-Überaktivismus: Vervain

http://www.doc-nature.com/repertorium/bachblueten-repertorium-kn.php3

Der GU-Verlag bastelt meines Wissens gerade dafür eine iPhone App namens BACH-BLÜTEN. Diese wird es in ein paar Wochen in Apples App Store geben. Darin findet man sicherlich wie gewohnt sehr gute Informationen. Weitere Infos gibt es evtl. auch hier: www.relaxyourlife.de

5

Liebe Alexa99,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Deshalb habe ich die Links in deinenAntworten deaktiviert.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Hilft Reiki bei Migräne?

Eine Freundin hat Migräne und sie möchte mal versuchen die Migräne mit Reiki behandeln zu lassen. Wer hat Erfahrung mit Reiki? Hat das geholfen?

...zur Frage

Bachblüten enthalten Cognac VSOP (27% vol.)

Ich wollte mir heute in der Drogerie ein Bachblüten Komplexmittel kaufen. (Füllmenge: 20ml). Jedoch stand auf der Verpackung, dass Cognac VSOP (27 % vol.) enthalten ist. Wenn man zum Beispiel mehrere Flaschen davon trinken würde, würde es einen berauschen? Ich kenne mich mit Alkohol gar nicht aus und möchte eine gewisse Vorstellung über diese Zusammensetzung bekommen. Denn, wenn es berauschend wirkt, möchte ich dieses Mittel nicht einnehmen.

Danke im voraus.

...zur Frage

innere Unruhe und nachts Schlafstörungen

Ich habe dann und wann unbegründet innere Unruhe, und habe ständig nachts Schlafstörungen welche Naturheilmittel - Globulis -welche Bachblüten- alte Hausmittelchen kann mir auf natürlichen Weg helfen?

...zur Frage

bachblüten und angststörung

Hallo zusammen

Ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer angststörung. Nehme seit dieser zeitcsuch citalopram 20 mg täglich. Nächste Woche Samstag heiratet meine beste Freundin und ich bin trauzeugin. Ich bin heute schon total nervös.

Ich habe seit längerem keine heftige angst Attacke mehr. Hin und wieder leichte aber eigentlich kann ich diese gut wegstecken.

Habe jetzt echt angst vor dem tag.

Hat jemand Erfahrung mit bachblüten? Helfen die?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Viele grüße Ela

...zur Frage

Bachblüte Crap Apple gut zum Entgiften/ Heilfasten geeignet?

Wenn man Heilfasten möchte um zu entgiften, ist es dann hilfreich zusätzlich Bachblüten Crap Apple zu verwenden? Ich habe gelesen, dass das entgiften kann?!?

...zur Frage

Kann man mit Fußreflexzonenmassage Schmerzen behandeln?

Kann ich mir meine Kopfschmerzen mit Fußreflexzonenmassage behandeln lassen oder ist das ehr was, um sich zu entspannen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?