Bachblüten bei Kopfschmerzen - Welche helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschieden Möglichkeiten, je nach Ursache. mach einfach mal einen Versuch, vielleicht helfen sie dir:

-weil man verkrampft ist: Agrimony

-wegen Konzentrationsschwäche: Clematis

-durch zu angestrengtes Denken: White Chestnut

-durch Überforderung: Elm

-aufgrund von Schuldgefühlen: Pine

-durch Stress: Oak

-Überaktivismus: Vervain

http://www.doc-nature.com/repertorium/bachblueten-repertorium-kn.php3

Der GU-Verlag bastelt meines Wissens gerade dafür eine iPhone App namens BACH-BLÜTEN. Diese wird es in ein paar Wochen in Apples App Store geben. Darin findet man sicherlich wie gewohnt sehr gute Informationen. Weitere Infos gibt es evtl. auch hier: www.relaxyourlife.de

Liebe Alexa99,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Deshalb habe ich die Links in deinenAntworten deaktiviert.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?