Bachblüte Crap Apple gut zum Entgiften/ Heilfasten geeignet?

2 Antworten

Ja, Crab Apple kann bei einer Fastenkur unterstützend wirken. Crab Apple hilft dem Körper das Bild der Reinheit und Vollkommenheit aufrechtzuerhalten, bzw. wieder zu erlangen. Besonders wenn man sich selbst beschmutzt fühlt und ein starkes Reinigungsbedürfnis hat, eventuell sogar Angst hat vor Krankheit, Bakterien, schmutzigen Dingen etc. kann Crab Apple unterstützend wirken. Der Körper ist unser Diener und wenn wir solche Gefühle unterhalten, wird er dies irgendwann manifestieren. Und hier setzt Crab Apple an. Es gibt uns und auch dem Körperelemental wieder den Impuls des vollkommenen Musters. Eigentlich müssten wir selbst dies tun, was halt nicht immer einfach ist -- darum haben wir so wunderbare Helfer wie eben die Bachblüten.

Bachblüten Therapie Verschlechterung erstmal?

Hallo

und zwar leide ich an einer Psychischen Angsstörung (Emetophobie). Und habe nun beschlossen mit einer Für mich angefertigte Mischung der Bachblüten zu starten und es auf mich wirken zu lassen.

von der Person welche mir diese gemischt hat, würde ich darauf hingewiesen das mein Zustand sich erst einmal verschlechtern kann. Bzgl schmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Kribbeln etc. Dies sei aber nicht schlimm, da der Körper dadurch nur alles verarbeitet was er je erlebt hat, und es ist ein gutes Zeichen.

ist das richtig so? Habe ein wenig Angst vor einigen Sachen.

...zur Frage

bachblüten und angststörung

Hallo zusammen

Ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer angststörung. Nehme seit dieser zeitcsuch citalopram 20 mg täglich. Nächste Woche Samstag heiratet meine beste Freundin und ich bin trauzeugin. Ich bin heute schon total nervös.

Ich habe seit längerem keine heftige angst Attacke mehr. Hin und wieder leichte aber eigentlich kann ich diese gut wegstecken.

Habe jetzt echt angst vor dem tag.

Hat jemand Erfahrung mit bachblüten? Helfen die?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Viele grüße Ela

...zur Frage

Detox-Diät/Kur nur mit normalen Bananen - Funktioniert die Entgiftung auch auf diese Weise?

Hallo,

ich habe mich letztens mit der sogenannten Detox-Diät auseinandergesetzt und würde diese gerne ausprobieren. Allerdings konnte ich keine Forenthemen mit Erfahrungen zu der Frage finden, ob Bananen entgiften?

Auf folgender Seite habe ich mich informiert: http://deavita.com/gesundes-leben/gesunde-ernahrung/detox-diat-entgiftet-3-tage.html


  • Würde es auch reichen, wenn ich die Bananen, Gurken und Äpfel durcheinander esse, ohne sie zu einem Saft/Smoothie zu verarbeiten? Ohne weitere Lebensmittel über mehrere Tage hinweg. Ich würde auch gar nichts anderes essen und die täglichen 3 Liter Wasser trinken. Kann die Entgiftung so genauso gut stattfinden, oder liege ich so im Nachteil?

Ich dachte die Bananen entgiften hauptsächlich und deshalb ist es des weiteren egal. Ich bin gespannt auf Antworten von Leuten, die so etwas schon einmal gemacht bzw. sich damit auseinandergesetzt haben.

...zur Frage

zum Thema detox Sammeln sich nun Gifte im Körper oder nicht- und wenn Ja wie wird man die los?

...zur Frage

Wann ist es hilfreich ein Nasenöl zu verwenden?

Ich habe mitbekommen, dass ein guter Freund Nasenöl verwendet. Ist es hilfreich, wenn man eine Erkältung hat oder nach eine Erkältung oder generell, wenn man trockene Schleimhäute hat?

...zur Frage

Den Körper mit einer Ölziehkur entgiften?

Im Wartezimmer beim Arzt habe ich so einen Werbeartikel gelesen, dass man mit einer Ölziehkur den Körper entgiften kann. Wie soll so etwas funktionieren? Wird das von den Ärzten unterstützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?