Babypuder eingatmet

1 Antwort

Hallo engelchen,

im Normalfall kommt davon kaum etwas in den Bereich der Lunge. Wir haben in den Atemwegen so genannte Flimmerhärchen siehe auch hier http://hysan.de/die-gesunde-nase/flimmerhaerchen/ Sie transportieren Staubpartikel udgl. wieder aus dem Körper.

Die Luft ist voller Staub es wäre für uns tödlich wenn wir nicht in der Lage wäre Abhilfe zu schaffen. Nun starke Raucher merken dies sehr schnell und haben dadurch oft einen erhöhten Hustenreiz!

VG Stephan

engelchen1989
Fragesteller

Ok, ich hoffe mal das nicht viel davon in die Lunge kam. Rauchen tue ich nicht, aber Hustenreiz hatte ich trotzdem,sogar jetzt noch ein wenig, aber wahrscheinlich weil ich den Hals jetzt bisschen gereizt habe. Aber ist ja auch klar bei der Menge die da hoch kam....