babyherpes

1 Antwort

Bitte, mach Dich nicht verrückt! Gibt es einen Grund, dass Du Herpes vermutest? Man kann hier keine Ferndiagnose stellen, aber diese Bläschen können auch eine Menge anderer Ursachen haben. Eine davon ist, dass der kleine Mann vll. etwas zu nass gelegen hat. Da bilden sich schon mal wunde Stellen oder auch Bläschen. Gerade bei diesen Temperaturen ist das nicht unwahrscheinlich. Reinige nach dem Wickeln den Genitalbereich gut und gib etwas Baby-Puder auf die Stellen. Der Kinderarzt wird Dir morgen weiterhelfen. Alles Gute Euch beiden.

TanteBertha hat Recht, mach dich nicht verrückt. Diese Bläschen können alle Mögliche sein, auch z.B. eine allergische Reaktion auf die Windeln oder Hitzebläschen. Geh aber bitte morgen gleich zu deinem Kinderarzt.

Was möchtest Du wissen?