babyherpes

1 Antwort

Bitte, mach Dich nicht verrückt! Gibt es einen Grund, dass Du Herpes vermutest? Man kann hier keine Ferndiagnose stellen, aber diese Bläschen können auch eine Menge anderer Ursachen haben. Eine davon ist, dass der kleine Mann vll. etwas zu nass gelegen hat. Da bilden sich schon mal wunde Stellen oder auch Bläschen. Gerade bei diesen Temperaturen ist das nicht unwahrscheinlich. Reinige nach dem Wickeln den Genitalbereich gut und gib etwas Baby-Puder auf die Stellen. Der Kinderarzt wird Dir morgen weiterhelfen. Alles Gute Euch beiden.

Geschwollener blauer Knöchel, keine Schmerzen?

Hallo liebe Community,

mir ist am Donnerstag letzte Woche eine hochkant stehende Palette auf den Knöchel gefallen. (aus 1,5 m Höhe und ca. 25 kg schwer)

Am Freitag erst schwillte der Knöchel an und wurde zunehmend blauer. Ich hab keine Schmerzen beim auftreten oder sonst iwie wenn ich meinen Fuß bewege.

Da ich diese Woche die Vertretung für eine krankgeschriebene Vertretung bin und normal gehen kann, wollte ich wissen was ihr davon haltet oder ob es unbedingt nötig ist zum Arzt zu gehen, oder doch lieber Krankenhaus? Ich hab keine Ahnung.

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Herpes kaschieren? Wie?

Hey Leute! Bin zurzeit erkältet und bekomme wirklich jedes mal Herpes. Diesmal sogar 2 Stück auf einmal -.- Der eine ist zum Glück klein und schon fast weg, da ich früh genug Salbe raufgegeben habe. Jedenfalls sind beide unter der Nase. Also schon fast am Rand von meiner Oberlippe, aber nicht ganz. Jedenfalls sehe ich meinen Freund heute wieder (seit 3 Wochen ^.-) und nun hab ich Herpes!! AHH -.- Die Bläschen sind nicht offen, deswegen frage ich mich ob ich ihn dann anstecken kann?

Und wie kann ich die Bläschen am besten kaschieren? Mit Make up? Wenn ja, hält das? Oh mann -.-

...zur Frage

Herpes Genitalis!!! Hilfe :(

Es sieht sehr dannach aus das ich ein Genital Herpes bekommen habe... Könnte ich eine Creme für Lippen Herpes drauf schmieren bevor ich morgen zum Arzt gehe?? Nur damit es nicht schlimmer wird ...

...zur Frage

Entzündete Talgdrüse am Hodensack?

Guten Tag

Ich hatte an meinem Hodensack vor kurzem so einen weissen Pickel. Der hat sich jetzt entzündet und ist ca. 1 cm gross und rötlich gefärbt. Schmerzt auch wenn ich drauf drücke. Was muss ich tun? Geht der wieder von selber weg? Möchte nicht unbedingt zum Arzt gehen.

Gruss

...zur Frage

Herpes immer wieder auch im Mund und am zahnfleisch??

Ich muss leider wie wiederholt schon berichtet immer wieder zum Zahnarzt ! In der letzten Zeit bekomme ich fast nach jedem Zahnarzt Besuch Herpes am Zahnfleisch, im Mundraum, an der Innenseite der Backe heute sogar auf der Zunge. Herpes hatte ich schon ein paarmal an der Lippe oder im Mundwinkel, aber dieser Befall ist besonders heftig. Gestern war ich beim Zahnarzt und er hat die Bläschen am Zahnfleisch mit Ozon behandelt. Das soll die Bakterien die nach der Entleerung der Bläschen entstehen, abtöten. Er hat mir empfohlen, solcoseryl anzuwenden, das betäubt ein bisschen und hat auch etwas geholfen. Jetzt ist aber meine ganze Zunge voller Bläschen und der Herpes kriecht in den Mundwinkel und die Oberlippe juckt auch schon?. Ich weiss, dass das Virus nicht eliminiert werden kann, was kann ich tun bis ich in Wochen oder Monaten vielleicht einen Termin beim Hautarzt bekomme? Gibt es Schüsslersalze oder sonstwas linderndes? Danke schon Mal!

...zur Frage

Herpes: Wie lange dauert es bis der Schorf abfällt?

Guten Morgen, ich habe seit Donnerstag morgen wieder einmal Herpes :( habe es mit Zovirax behandelt und die Bläschen waren abends schon wieder offen. Seit Freitag morgen ist viel Schorf an der Stelle der sehr auffällt... , wann wird er abfallen und wie kann ich es weiter behandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?