babyherpes

1 Antwort

Bitte, mach Dich nicht verrückt! Gibt es einen Grund, dass Du Herpes vermutest? Man kann hier keine Ferndiagnose stellen, aber diese Bläschen können auch eine Menge anderer Ursachen haben. Eine davon ist, dass der kleine Mann vll. etwas zu nass gelegen hat. Da bilden sich schon mal wunde Stellen oder auch Bläschen. Gerade bei diesen Temperaturen ist das nicht unwahrscheinlich. Reinige nach dem Wickeln den Genitalbereich gut und gib etwas Baby-Puder auf die Stellen. Der Kinderarzt wird Dir morgen weiterhelfen. Alles Gute Euch beiden.

Bläschen im Intimbereich!!!! Was kann das sein ???

Hallo Ich bekomme seit etwa 3 tage immer mehr werdende Bläschen im Intimbereich und weiß nicht was das sein könnte weil ich eigentlich nicht getan habe um mich i-wo mit einer krankheit oder einem Virus anzustecken. Mein Mann ist gesund und ich war auch nicht auf einer öffentlichen Toilette oder wo man sich sonst noch mit allen möglichen Viren infizieren kann. Es juckt höllisch, es brennt beim pinkeln und wenn ich es auch nur ganz sanft berühre tut es höllisch weh. Anfangs gings noch aber seit heute (also dem 3 Tag) ist es schon unerträglich geworden.

Ich hoffe nur es ist kein Herpes und wenn ja wie kann ich ihn mir eingefangen haben ???? Ich hab wie gesagt nix getan wo ich ihn mir hätte einfangen können und mein Mann ist gesund. Der hat sich erst vor einer woche durchecken lassen.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

genitalherpers seit einer woche !

Hallo. Ich habe nun seit einer woche genitalherpers. Erst heute habe ich durchs Internet erfahren das das was ich habe genitalherpers ist. morgen werde ich auch direkt zu einem arzt gehen. Ich habe höllische schmerzen beim wasserlassen und weine viel deswegen. Ich habe gesehen das ich eiter oder was immer diese flüssigkeit sein soll in meiner binde ist. Also platzen die. Darf ich auch wenn die bläschen aufgeplatzt sind zinksalbe verwenden? Ich habe nun zinksalbe in meine binde getan. Habe auch gestern und heute kamille sitzbad genommen. Ich glaube ich habe mich durch meinen verlobten angesteckt. Er hat herpes am mund. Ich habe nun gelesen das man das nicht anfassen soll weil das hoch infektiös ist. Habe mir aber mal mit den fingern salbe drauf getan und iwann meine augen gerieben. Nun habe ich angst das ich auch blind werden kann !! :( (Bepanthen). ich habe auch gelesen das man Hirnhautentzündung bekommen kann dadurch. Nun habe ich total die angst ! Heute morgen bin ich mit nackenschmerzen aufgewacht und mit Gelenkschmerzen und leichten Kopfschmerzen zudem ist meine nase auch noch dicht! und jucken des afters. Ich weiß nich mehr was ich tun soll. Wie lang dauert das bis das weg ist ? Und bekomm ich davon ne Hirnhautentzündung? kann ich damit auch zu meinem normalen hausartzt gehen oder muss das ein Frauenarzt sein? Das schlimme ist ich habe auch Röschenflechte! ! Also alles auf einmal :(

...zur Frage

Serologie?

Wie sinnig und sicher ist eine blut Untersuchung auf HSV mittels EIA ohne Symptome?

Bei mir wurde sie im KH einfach gemacht

Raus kam

Herpes simplex 1 IgG 10.9 

Grenzwert 

Herpes simplex 1 IgM <8 U/ml ; negativ 

keine eindeutige Befund Interpretation möglich 

Herpes simplex 2 IgG <8 U/ml ; negativ 

Herpes simplex 2 IgM 12+ ;positiv 

serologisch anhalt für akutinfektion 

So ich hatte eine sofortige Untersuchung dort wurde ein Pilz und eine Entzündung der Schamlippen festgestellt aber keinerlei Bläschen oder so

Bekam canesten gyn kombi

Danach biofanal und nystalokal

War jede Woche dort aber nie wurde Herpes gefunden

Nun weiß ich ja das sich grade so IgM Tests mal täuschen nur das war ja wirklich ein gezielter EIA auf Herpes . ...

Allerdings weiß ich das serologisch nicht viel bedeutet bei Herpes ohne Symptome und es auch mal kreuzaktivitäten gibt ...

Wie sicher schätzt ihr so einen EIA ein ?

Was meint ihr sollte ich ihn wieder holen?

Hatte bis jetzt nicht oft Sex und nur mit Kondom und nur mit einem Partner

...zur Frage

Durchgehend Herpes?

Guten Abend, Ich habe vor Ca. Einem Monat einen Herpesausbruch gehabt, der nach 2 Wochen auch so langsam am abheilen war. Kurz darauf kamen dann erneut 2 Stellen die sich wie Herpes angefühlt haben, sodass ich sofort Herpescreme draufgetan habe. Bläschen haben sich daraufhin nicht gebildet. Dazu hatte ich rund um den Mund einen roten entzündeten Rand. Dann war 3 Wochen nach dem ersten Ausbruch erstmal alles halbwegs weg, nur noch ein Paar rote stellen waren übrig. Jetzt in Woche 4 allerdings, habe ich schon wieder eine Stelle die sich wie Herpes anfühlt und die an der selben Stelle ist, wie bei dem ersten Herpesausbruch. Auch hier haben sich bis jetzt keine Bläschen gebildet. Creme wird alle 4 Stunden wie in der Verpackungsbeilage der Herpescrem steht, verwendet. Zudem jucken auch die alten Stellen ab und zu mal (fühlt sich an wie Herpes, keine Stellen entstehen) Hat jemand sowas ähnliches schonmal gehabt ? Kann das überhaupt noch Herpes sein oder Vllt was anderes ? Das ist mittlerweile schon seelischer Stress, dauernd Stellen am Mund zu haben.

LG

...zur Frage

Herpes Genitalis!!! Hilfe :(

Es sieht sehr dannach aus das ich ein Genital Herpes bekommen habe... Könnte ich eine Creme für Lippen Herpes drauf schmieren bevor ich morgen zum Arzt gehe?? Nur damit es nicht schlimmer wird ...

...zur Frage

Entzündete Talgdrüse am Hodensack?

Guten Tag

Ich hatte an meinem Hodensack vor kurzem so einen weissen Pickel. Der hat sich jetzt entzündet und ist ca. 1 cm gross und rötlich gefärbt. Schmerzt auch wenn ich drauf drücke. Was muss ich tun? Geht der wieder von selber weg? Möchte nicht unbedingt zum Arzt gehen.

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?