Baby schreit nicht, es kickst nur?

2 Antworten

Da fragt mutter nicht im Net was es sein könnte,

da geht mutter zum Kinderarzt, und zwar zackig!

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Dein Kinderarzt hat dafür bestimmt eine Erklärung.

Wie erleichtere ich unserm Baby die Qual der ersten Zähne?

Unser Baby quält sich furchtbar mit den erstenZähnen und schreit Tag und Nacht, hat einen wunden Po und leichtes Fieber. Wie erleichtere ich ihm und uns die Situation?

...zur Frage

Können Kräuter im Schwangerschaftstee wirklich schädlich sein?

Meine Schwester ist schwanger und trinkt jeden Tag Schwangerschaftstee. Ich hatte immer gedacht, das dient nur dazu, dass etwas mehr Tee verkauft wird und ist ein ganz normaler Tee, aber jetzt hat sie wohl gelesen, dass da teilweise Kräuter drin sein könnten, die dem Baby schaden. Ist das wirklich so? Sind im Schwangerschaftstee teilweise schädliche Kräuter?

...zur Frage

Können alle Babys unter Wasser schwimmen?

Ich habe gehört, dass Säuglinge über einen Atemschutzreflex verfügen, durch den sie in der Lage sind, zu tauchen. Bis zu welchem Alter funktioniert dieser Reflex und kann man mit allen Babys tauchen?

...zur Frage

Können Babys so unterschiedlich sein?

Wir haben im Moment gleich zwei Babys in der Familie, das eine ist ungefähr 9 Monate alt, das andere 12 Monate. Das ältere kann weder laufen noch krabbeln noch sonst was. Das andere beginnt schon so langsam an der Hand die ersten Schritte zu versuchen. Es ist schon ein großer Unterschied, ist das trotzdem normal?

...zur Frage

überfällige periode oder anderes?

hallo, bin seit 19 tagen überfällig, 5 SST negativ! habe im januar mit meiner regel die pille angefangen, 2 wochen genommen und dann mal 2 tage vergessen dann normal noch 2 tage tage genommen dann hab ich einfach abgesetzt weil sie mir nicht gut getan hat, nun warte ich auf meine blutung . am 12. februar 2016 hätte ich sie bekommen sollen aber nichts. hunger, unterleibsziehen manchmal und brustspannen aber laut test bin ich nicht schwanger was ist nur los. GV hatte ich 1 mal in der zeit mit kondom und pille verhütet am 26.1. 2016 bitte um ratschläge und nicht sagen geh zum arzt, mache ich am montag aber die warterrei macht mich verrückt :(((( PS. angfang februar war ich erkätet habe grippostad und aspirin complex genommen

...zur Frage

Baby 14 Monate überall Ausschlag, aber was?

Mein Sohn 14 Monate hat seit ungefähr 2 Monaten hauptsächlich auf den Beinen überall, in der Handbeuge und am Nacken + Hals diesen juckenden Ausschlag. Kinderarzt meint Neurodermitis, aber ich bin skeptisch, war als Kind gegen Kuhmilch allergisch und werde ihm dieses vorerst komplett einmal streichen. Er hat auch immer einen sehr weichen Stuhl. Bin selbst auch gegen vieles allergisch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?