Baby mit 6 Monaten hat 39 Fieber und das eine Auge ist kleiner.

2 Antworten

anhaltendes unklares Fieber bei kleinen Kindern kann verschiedene Ursachen haben, oft stecken Harnwegsinfekte, Ohrinfekte oder Infekte der Bronchien dahinter. Aber da ihr auch eine Veränderung des Auges festgestellt habe würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und das kleine in der Klinik untersuchen lassen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort

0

bei so einem kleinen wurm sollte auf jeden fall ein arzt aufgesucht werden und nicht das internet!

Selbstverständlich soll ein Arzt aufgesucht werden, das haben meine Tochter und Schwiegersohn auch gemacht. Die Frage war einfach von mir gestellt, weil ich mich informieren wollte was das eventuell sein könnte. Trotzdem vielen Dank für die Antwort

0

Behandlung bei Baby Akne Narben?

Unser Kleiner ist jetzt 9 Monate. Mit ca. 5 Monaten hat er zwei dicke Eiterpickel an seinen Wangen bekommen. Diese sind nach einem Monat von allein verheilt. Allerdings hat er bis jetzt zwei rote Punkte behalten. Unser Kinderarzt sagte die gehen von allein wieder weg. Wir benutzen zur Zeit nur eine Feuchtigkeitscreme u. an der Narbenstelle etwas Wund- u. Heilsalbe. Hat jemand vielleicht noch ein guten Ratschlag wie die Narben schneller verheilen?

...zur Frage

ein tag fieber was ist das

ich weis nicht wieso mein Körper so extrem empfindlich ist. Gestern war es richtig warm hatte eine hose ein t shirt und cardigan an und lag 5h später wegen ubelkeit gliederschmerzen und einer temperatur von 38,7°c im bett. Zusatzlich kamen nackenschmerzen und brennen im kopf. Die temperatur ist plötzlich innerhalb von 1 h von 37 auf 38,6 gestiegen. Heute ist das fieber zwar weg, aber jetzt fühle ich mich benommen und alles schmerzt. Hat jdm. Ähnliche erfahrungen. ich meine was veranlasst den Körper, ein tag seine temp. Extrem zu steigern und am nächsten tag nicht. Ich meine fast alle laufen mit hotpants oder richtig dünnen tops durch die gegend und ich werde krank weil ich keine jacke an so einem warmen tag angezogen habe. Hat jdm. Ähnliche erfahrungen.

...zur Frage

Wie wird man mit tiefen Trauergefühlen fertig?

Ich habe innerhalb kurzer Zeit zwei Menschen verloren - einen durch Tod, den anderen durch Trennung. Ich wandel ganz benommen durch den Tag.

...zur Frage

Ab wann hat ein Baby Fieber

Unser 9 monate junger Sohnemann scheint wohl seinen ersten Zahn zu bekommen. Gestern abend hatte er eine Temperatur von 39,2° C.

Ist das noch im grünen Bereich, ab welcher Temperatur kann man denn bei einem Baby von Fieber sprechen?

...zur Frage

Was steckt hinter den Symptomen juckende Nase, Niesen, geschwollenes Auge?

Es hat beim Skifahren angefangen. Meine Nase hat ständig gekitzelt und gejuckt und ab und zu musste ich Niesen. Da dachte ich schon, dass wohl eine Erkältung im Anmarsch ist. Allerdings habe ich dann am nächsten morgen etwas Fieber und ein total geschwollenes Auge bekommen. Habe mich leicht kränklich gefühlt. Was wird das gewesen sein? (Es ist mittlerweile von selbst wieder verschwunden.)

...zur Frage

Fieber bei Babys schon mit Lindenblütentee bekämpfen?

Oder doch lieber auf das alte bewährte Fieberzäpfchen zurückgreifen? Sicherer wäre warscheinlich das Zäpfchen, weniger Chemie hätte der Lindenblütentee, was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?