Baby ist seit 2 Tagen durchgängig wach

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du schon eine Spieluhr ?? Mein Sohn war auch immer sehr aktiv und wenn ich dann "seine" Spieluhr auf den Bauch gelegt hab ist er ruhiger geworden....Oder vielleicht hast Du so eine CD mit Beruhigungs-bzw.Entspannungsmusik die Du mal in aller Ruhe gemeinsam mit Deinem Baby anhörst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crispylaiin 20.05.2011, 12:37

Spieluhr hab ich die letzten Tage immer mal wieder ausprobiert. Da wurd sie leider nur noch aktiver, anscheint weil sie sich so gefreut hat und da neu für sie war. Dann strampelt die Kleine wie irre... aber mit Entspannungsmusik habe ich noch nicht ausprobiert. Das wäre ein Versuch wert!

0
Sommerbiene 20.05.2011, 12:55
@Crispylaiin

....oder es war die falsche Musik ;-).... Oder lass die Kleine mal ein CD mit Gute-Nacht-Geschichten hören..... Was ich mir auch gut vorstellen könnte, Entspannungsmusik hören und dabei den Bauch mit Entspannungsöl einmassieren.... Drück Dir die Daumen

0

Was möchtest Du wissen?