Baby 14 Monate alt- frisch gepresster Möhrensaft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht eher gesund, sondern sehr gesund. Zu den Karottensaft (Moehrensaft), kann noch etwas Apfelsaft zugegeben werden, das steigert den Vitalstoffgehalt und den Geschmack. Ueberhaupt sind frischgepresste Obst- und Gemuesesaefte das beste fuer Kleinkinder, hernawachsende Kinder und auch fuer Erwachsene. Ebenso der Saft von Melonen und Kokosnuesse. Kuhmilch sollte nicht gegeben werden, da sie den Koerper verschleimt und fuer viele Krankheiten verantwortlich ist.

Die anderen haben recht. Diese Menge ist nicht bedenklich. Und wenn der Karottensaft frisch gepresst ist, also keine Flaschenware, dann ist es doppelt gut. Keine Bedenken also.

Das ist doch gut! Hab schon oft gehört, dass die Kleinen karottensaft gar nicht so mögen :-) Da kannst du dich ja glücklich schätzen!

Wieso beugt das Stillen Allergien vor?

Hallo, kann mir jemand mal erklären, wieso das Stillen Allergien vorbeugen kann. Die Milch, die es zu kaufen gibt für Babys ist doch auch allergiefrei hergestellt....

...zur Frage

Ist frisch gepresster Orangensaft immer am gesündesten?

Ist es immer besser einen frisch gepressten Orangensaft zu trinken oder ist ein gekühlter Orangensaft genaus gut? Ich trinke im Winter gerne frisch gepresste Säfte, um mein Immunsystem durch die Vitamine zu stärken. Was meint ihr, würde es ein gekaufter auch tun?

...zur Frage

Baby 14 Monate alt aufgeblähtes Bäuchlein

Unsere Kleine 14 Monate alt, hat seit ca. 2 Wochen aufgeblähtes Bäuchlein.

Ich achte auf eine gesunde und abwechlungsreiche Ernährung.

Dann und wann mal ein Milchbrötchen, manchmal zum Frühstück eine Scheibe Körnerbrot, frisches Obst wie Weintrauben-Apfelspalten- Bananen- Kirschen usw. Mittags wird frisch gekocht, Kartoffeln-Gemüse usw.. Oder könnte es die gegrillte Weißwurst aus der Metzgerei sein, denn die hat sie in dieser Grillsaison 3 mal mit Freude und Genuss gegessen???

Woran könnte es eventuell liegen, der Arzt meinte eine Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Bin froh für jeden Rat und Tipp !!!!

vorerst Danke majone

...zur Frage

Wie reagieren wenn sich Baby verschluckt?

Ich muss morgen Babysitten und fruee mich schon total. Das Kind ist 11 Monate alt. Wie sollte ich regaieren, wenn sich das Kind beim Abendessen vershcluckt? Ich kann dem Kleinen ja nicht auf den Rücken hauen. Was mache ich dann?

...zur Frage

Mit 10 Monaten schon Gegrilltes fürs Baby?

Wir waren am Wochenende bei Freunden zum Grillen eingeladen. Der Kleine unserer Freund ist 10 Monate alt, wird noch alle 4 Stunden gestillt, isst aber auch schon voll mit. Er ist ziemlich pummelig, was ja erstmal nichts zu bedeuten hat. Aber ist es für so einen kleinen Magen denn wirklich gut, wenn er schon gerilltes und stark gewürztes Fleisch und Zaziki isst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?