B-Vitamine im Traubenzucker durch backen zerstört - Blutuntersuchung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich schließe mich Alois an. Ebenso denke ich, dass der Traubenzucker von Rewe nicht unbedingt so hoch dosierte B-Vitamine enthält. Somit würde ich die Beeinflussung nach dem Backen gleich Null gehen lassen. Alles Gute für deine Untersuchung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzerimmai
14.05.2011, 20:46

Auch dir vielen Dank für deine schnelle Antwort, taifun. (und ja, je länger ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich auch, dass die Vitamine wohl wirklich in dem Rewe Traubenzucker nicht so hoch sein sollten. Aber dennoch: es ist gut noch einmal zu hören :) )

0

Hallo nutzerimmai,

nur keine Bange, diese geringe Menge wird den Test kaum beeinflussen - und zerstört wurden durch den Backvorgang etwa 40-60%.....

Liebe Grüße, Alois

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzerimmai
14.05.2011, 20:42

Oh, das ist schön zu hören. Ich war mir wirklich unsicher. Hab vielen Dank für deine schnelle Antwort, Alois.

0

Was möchtest Du wissen?