Auswurf bildet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte mal im Bereich der Bronchien untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe das gleiche Problem seit einem halben Jahr, Darm und Magenspiegelung ist ohne Befund, HNO auch alles ok, Ich bekomme Vitamine . Mineralien, die nach Bluttest nicht ausreichen wie B 12 und Zink und mein Darm wird saniert, pathogene Keime und zu wenig " gute "Bakterien, wobei die Schulmedizin die Unterscheidung zwischen gut und nicht gut ablehnt. Mein Schleim ist viel dünner geworden, läuft aber permanent schaumige Spucke, besonders nach süß, sauer oder scharfen Speisen. Bin auch am Verzweifeln, weil ich nur durch die Gegend spucke und keine echte Diagnose mit nachfolgender Behandlung möglich war bisher.Habe Sorge , dass das so bleiben könnte Wie geht es dir inzwischen ? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lungenfunktionstest ist ok und es kommt aus dem Magenbereich .Ich spüre das und nach dem Essen ist es deutlich schlimmer je nachdem was ich esse .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?