Ausstrahlung falsches Verständnis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du solltest dich erst mal vor einen Spiegel stellen und dich so akzeptieren wie du bist .Eine gewisse Größe oder Stärke macht man nicht am Männlichen-Aussehen fest, sondern unterstreicht man mit Wissen und Können,beruflich wie allgemein. Du solltest genau das herausstellen und dich in Position setzen.

LG Bobbys :)

Also ich bin weiblich, aber kenne Dein Problem...sehe es doch positiv, dass Du so jung aussiehst :-)...irgendwann schaust Du Dir Leute in Deinem Alter an und Du wirst denken...oh, Gott, sehen die alt aus !!!! Sei doch einfach stolz darauf, dass Du jünger aussiehst, als Du wirklich bist...kann echt sehr von Vorteil sein!! Als ich 30 Jahre alt war wurde ich schon mal nach dem Ausweis gefragt :-D

Was möchtest Du wissen?