Außergewöhnliches Drüsen Problem?

1 Antwort

Ich versteh nicht ganz...is das schlecht wenn man nach deo riecht? riechst du nur so wenn du schwitzt? dann kauf dir ein mittel das im schlaf dafür sorgt dass deine schweißdrüsen morgens nicht mehr so aktiv sind..das gibts in der apotheke!.dann dürfte das problem weniger werden...

Deo Missgeschick..^^''

Hallo liebe Community!

Mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert ^^'' Und zwar habe ich Deo benutzt, aber so ein Tollpatsch wie ich bin, habe ich es falsch gehalten. Nicht in meine Augen, meine Augen waren zu, aber ich hab schon gesprüht.. sie waren aber zu! Ich habe sie dennoch ausgespült, wollte aber eure Meinung wissen :3

Und ja, falls es nicht besser wird gehe ich zum Arzt.

...zur Frage

Schleimbeutelentzündung im Knie kühlen und schonen hilft nicht was tun?

Hallo, ich hatte schon 3 Operationen wegen meinen Meniskus die letze war voriges Jahr im März, seit ein paar Monaten hab ich starke Schmerzen wieder am selben Knie Ärzte haben mich öfters wieder weg geschickt und gemeint das ich meine Muskeln aufbauen soll.

Vor zwei Wochen war ich nochmal mit neuen Mrt Bildern beim Leiter der Knieambulanz der Meniskus ist es zum Glück nicht sonder er hat gemeint das meine Schleimbeutel im Knie Entzunden sind und das ich Umschläge (Kühlen und Topfen) machen soll Salbe auftragen und wenn die Schmerzen ganz schlimm sind Tabletten nehmen soll und in einem Monat wieder kommen wenn die Schmerzen immer noch da sind.

Ich hab das jetzt die zwei Wochen brav gemacht aber es wird einfach nicht besser der Schmerz bleibt egal was ich mache selbst die Tabletten helfen nicht mehr das sind schon relativ starke, ich will aber auch nicht ständig Tabletten Nehmen das ist auch nicht gut.

Die Frage ist was kann ich noch tun oder soll ich gleich wieder zum Arzt gehen bin schon sehr verzweifelt weil mich die schmerzen so schlauchen.

...zur Frage

Was tun gegen (stressbedingten) Achselschweiß und Geruch?

Guten Tag,

es geht mir um Deos, die gegen Schweißflecken und Geruch helfen.

Kurz zu meiner Person in Stresssituationen schwitze ich leider relativ stark unter den Achseln und es bilden sich nervige Flecken. Gerade in einem Bürojob ist das lästig. Dabei bin ich weder übergewichtig, noch esse ich scharfe Sachen. Ich erkläre mir dies eher mit meiner wohl existierenden inneren Unruhe.

1) Macht es einen Unterschied, ob man sich für Deoroller oder Sprays entscheidet? Die Sprays sind meist deutlich pro Ml günstiger als Roller.

2) Zuletzt nutzte ich den Bac Deo Stick Classic Men und hatte den Eindruck, als wenn ich keine Flecken und Geruch mehr absorbiere. Ich trug allerdings auch einen etwas (!) weiteren Pullover (aber immer noch eng anliegend genug).

Was halten Sie von diesen? http://www.amazon.de/bac-Deo-Stick-Classic-Pack/dp/B004FZ2PO0

3) Welche Roller oder Sprays können Sie mir empfehlen oder sind tatsächlich die Mixturen aus den Apotheken besser als jedes Normalprodukt?

4) Gerne können Sie mir auch andere Produkte nennen. Gerne nicht unbedingt die teuersten, denn so viel verdient man als Berufseinsteiger nicht. Der Geruch als solcher ist mir weniger wichtig, entscheidend ist, dass sich keine Flecken und Geruch bildet.

Vielen Dank

...zur Frage

Verschließen 24h-Deos nur die Schweißdrüsen oder unterdrücken die das Schwitzen insgesamt?

Ich habe mal nachgelesen, dass diese 24-Stunden-Deos wohl die Schweißdrüsen quasi verschließen. Aber Schweiß wird dann doch trotzdem produziert, oder nicht?

Ich meine, der muss doch irgendwo hin? Bleibt der jetzt in den Drüsen? Oder stelle ich mir das jetzt falsch vor - und diese Mittel verhindern das Schwitzen insgesamt? Ich habe ein zunehmend schlechteres Gefühl bei der Vorstellung, was da unter meiner Achselhöhle abgeht xD ...

...zur Frage

Was kann ich gegen übermäßiges Schwitzen tun?

Da es immer wärmer wird, kommt ein altes Problem von mir zu Tage. Kaum sind die Temperaturen schön angenehm warm, fängt mein Rücken nur so zum Schwitzen an. Ich habe sogar versucht mir Deo auf den Rücken zu sprühen, doch hilft es nicht. Kann das mit einer Schweißüberproduktion zusammenhängen? Was kann ich dagegen tun? Ich kann ja wohl bei meinem Gewicht nicht die ganze Zeit oben ohne laufen (nicht mal das bringt was)?

...zur Frage

Trockene Haut durch Deospray?

Kann es sein, das trockene Haut in den Achseln vom Deospray kommt? Gibt es besondere Deos, die keine trockene Haut machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?