Ausschlag/Unverträglichkeit oder doch was anderes?

 - (Haut, Allergie, Dermatologie)

1 Antwort

Hautausschlag durch Antibiotika. Zum Arzt?

Hallo, ich nehme seit 2 Tagen Antibiotika (Staphylex) und habe heute früh bemerkt, dass ich einen Ausschlag aus kleinen Pickelchen auf Händen und Unterarmen habe, welcher juckt. Ich denke mal, dass das eine Nebenwirkung ist. Nun habe ich morgen Abend sowieso einen Arzttermin, da ich morgen früh die letzten Tabletten nehme. Jetzt wollte ich wissen, sollte ich lieber heute noch zum Arzt gehen oder wenigstens anrufen oder reicht es wenn ich bis morgen warte? Hatte jemand von euch auch mal das selbe? und weiss einer wie lange dieser Ausschlag anhält und wie man den Juckreiz lindern kann?

Danke schonmal im voraus. :)

...zur Frage

Pickel oder was ist das? Hatte am Rücken mal eine ziemliche Verbrennung von der Sonne gehabt Weiß nicht ob es daran liegt

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/pickel-oder-was-ist-das/0_big.jpg?v=1514145984188">

Habe dies am Rücken entdeckt allerdings nur auf der rechten Seite

Weiß jemand was das seien könnte

...zur Frage

Jemand Erfahrung/ Weiß einer was das ist (siehe Bild)?

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/jemand-erfahrungweiss-einer--was-das-ist---/0_big.jpg?v=1516039240637">

mein Sohn 3 Jahre alt, hat seid Tagen rote,große, viele Flecken.es wird auch immer mehr. ab und zu mal juckt es auch und brennt. Habe schon bepahnten drauf gemacht, hilft nicht es brennt noch mehr..

...zur Frage

Was bedeuten diese niedrigeren Blutwerte?

Hallo Community!

Ich bin 20 Jahre jung (männlich) und mache mir äußerste Sorge um meine Gesundheit.

Beim Albumin ist ein erhöhter Wert und beim A1-Globuline, A2-Globuline sind niedrigere Werte zu sehen.

Vielleicht hat ja jemand ein bisschen Erfahrung davon.

Mein Arzt ist etwas inkompetent, deshalb habe ich auch keine genauere Auskunft erhalten und werde aufjedenfall den Arzt wechseln!

Im Bild ist alles zu sehen!

Vielen Dank im Voraus!

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/was-bedeuten-diese-niedrigeren-blutwerte/0_big.jpg?v=1515092765537"/>

...zur Frage

Sind High Heels so schädlich für meine Füße ?

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/sind-high-heels-so-schaedlich-fuer-meine-fuesse--/0_big.jpg?v=1513031082552"/>

Leute, ich hab da eine Frage, und zwar bin ich 17 und hab gemerkt, dass sich in letzter Zeit meine zehen immer weiter verschieben, vor allem der große zu mitte hin.

Das tut manchmal sogar etwas weh und meine mutter meint, das kommt davon, dass ich immer hohe Schuhe anziehe (ja ich trage in der Schule meistens so 9 bis 10 cm Absätze).

Stimmt das und wen ja, was kann ich dagegen tun ?

Beziehungsweise istbes bei mir nich im maß (kenne freundinne, bei denen ist es noch schlimmer)?

...zur Frage

Starke Schmerzen beim längerem hüpfen oder Seilspringen?

Ich habe seit kurzem starke Schmerzen links neben meinem Bauch Nabel (Sehe Bild) und die treten besonders beim hüpfen oder joggen ein/: weiß jemand woran das liegen kann? (Habe auch dem Öfteren Bauchschmerzen und Durchfall)

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/starke-schmerzen-beim-laengerem-huepfen-oder-seilspringen/0_big.jpg?v=1515766614598"/>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?