Ausschlag wegen Unterwäsche ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist alles. Hast Du den BH wenigstens vorher mal durchgewaschen?? Wer weiß, wie schadstoffbelastet das Material war.

Und dann trägst Du jetzt mal eine Weile einen anderen BH - die Tendenz heutzutage geht zum Zweit-BH ;o)- und guckst, ob die Flecken verschwinden.

Wenn nicht => Hautarzt!

Ja, durchaus; ich habe eine Allergie auf einen Farbstoff, der vor allem in dunklen BH´s vorkommt.