Ausschlag um die Achseln, was kann ich noch machen?

1 Antwort

Hallo okidoki,

der Ausschlag könnte auch wärmebedingt sein,oder wie bonitoni schrieb vom Deo oder rasieren kommen.Sollte es wirklich am Deo liegen dann würde ich dir empfehlen eines ohne Alkohol zu nehmen.

Du könntest es mit einer Wund-, und Heilsalbe probieren,was anderes fällt mir momentan leider nicht ein. Gute Besserung und LG

Warum brennt mein rechtes Auge wenn ich es mit dem Finger berühre?

Hab vorhin mit dem Finger über mein Auge gewischt und seitdem brennt es ziemlich, ein wenig Jucken ist auch dabei. Was kann das sein, eine Entzündung durch irgendwelche Erreger dauert ja normalerweise länger und fängt nicht sofort zu brennen an?

...zur Frage

Gegen Obst allergisch? Fruchtsaft?

Hallo,

also ich habe wahrscheinlich eine Obstallergie. Bei so gut wie jedem Obst, fängt mein Mund an zu brennen und zu jucken, bei Melonen ist es sogar so schlimm das ich Ausschlag kriege. Am Montag habe ich ein Glas Pfirsich-Saft getrunken. Am Montag war noch alles ok, aber seit Dienstag kann ich nichts mehr zu nehem, ohne das mir schlecht wird und ich starke Bauchschmerzen kriege. Vor zwei Wochen ist mir das gleiche passiert mit Orangensaft. Die darauffolgenden Tage konnte ich nichts essen, ohne starke Beschwerden. Da ich auch eine ziemlich starke Magenschleimhautentzündung habe, muss ich generell sehr aufpassen, was ich esse, aber so schlecht geht es mir meistens nicht.

Meine Frage ist jetzt, ob ihr meint, dass das von dem Obstsaft kommt oder einfach nur Zufall ist, da mein Magen auch ansonsten nicht so in Ordnung ist?

...zur Frage

Trockene rote Lippenränder?

Hallo,

Seit ca einer Woche hsbe ich extrem trockene Lippenränder, vorallem in der Region der Mundwinkel.

Ebenso brennt die Unterlippe, sowieso die geröteten Stellen.

Habe es schon mit Blistex, Bepanthen und Zinksalbe versucht.

Nichts davon hilft dauerhaft. Es ist etwas besser, dann jedoch schuppt die Haut sofort wieder ab am nächsten Tag.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerzhafter & rießige Flecken im Achselhöhlenbreiech

HILFE !!

Ich brauce Dringend einen guten Rat oder evtl. hilfe .. Und zwar habe ich schon seit gut 1. Jahr einen Ausschlag unter den Achselhöhlen zuerst war es nur im rechten Bereich extrem das der Ausschlag richtung Brust & Rücken wanderte. Beim 1. Arztbesuch hieß es ich hätte wegen dem vielen Schwitzen einen Ausschlag rasiert (auch wenn's mir schwer viel) habe ich mich dann nur noch selten. Anfang dieses Jahr als der rechte Ausschlag unter meiner Achselhöhle fast weg war wurde es auf der linken Achselhöhle ebenfalls so extrem. Beide Flecken sind trotz all den Cremen & Salben nicht weggegangen das Jucken versträckt sich immer mehr & hört nicht auf . Deo benutze ich garnicht !! Ich weiß echt nicht mehr weiter jedes mal zum Arzt rennen nervt mich solangsam & dann hilft nie etwas -.- .. Vielleicht könnte mir hier jemand helfen der vielleicht das selbe hat oder kennt und weiter weiß. Ich bedanke mich schonmal im voraus (:

Lg Vera

...zur Frage

Jucken im Penis und leichtes Brennen beim Wasserlassen?

Moin, folgendes Problem hab ich. Seit knapp nem Monat hab ich ein jucken im Penis heisst wenn ich ihn etwas zusammendrück juckt es noch mehr aber ich denke eher es ist die Harnröhre die juckt. Ich muss auch häufiger auf Klo und dann brennt es etwas ,ist aber noch zu ertragen. Woran kann es liegen fühle mich zumindest nicht krank hab auch kein Fieber..

...zur Frage

Brennen und Jucken an Scheide und After

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach dem Sex habe ich oft ein Brennen in der Scheide, dass aber am nächsten Morgen verschwunden ist. Einmal hatte ich allerdings am nächsten Tag Symptome einer Blasenentzündung (Brennen beim Wasserlassen, und häufiges aufs Klo gehen). Das war vor ca. einer Woche. Heute hat mein After angefangen zu jucken und ich habe wieder dieses "Blasenentzündungsgefühl". Allerdings brennt es nicht stark. Könnte das ein einfacher Pilz sein? Und hat das Brennen nach dem Sex überhaupt was damit zu tun? Ich habe das Problem, dass ich am Samstag in den Urlaub fahre und ich jetzt nicht weiß ob ich vorher noch zum Frauenarzt soll. Weiteres Problem: mein Frauenarzt hat eigentlich gerade Urlaub, ich müsste also was anderes suchen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?