Ausschlag um die Achseln, was kann ich noch machen?

1 Antwort

Hallo okidoki,

der Ausschlag könnte auch wärmebedingt sein,oder wie bonitoni schrieb vom Deo oder rasieren kommen.Sollte es wirklich am Deo liegen dann würde ich dir empfehlen eines ohne Alkohol zu nehmen.

Du könntest es mit einer Wund-, und Heilsalbe probieren,was anderes fällt mir momentan leider nicht ein. Gute Besserung und LG

Kann man von dunklen BH´s Ausschlag bekommen?

Ich habe seit ein paar Wochen Hautausschlag. Immer mal an anderen Stellen. War auch schon beim Hautarzt und habe eine Salbe verschrieben bekommen, aber die hat nicht richtig geholfen. Heute hat mir eine Bekannte erzählt, das man von dunklen BH´s Ausschlag bekommen kann, weil da etwas bestimmtes drin ist. Kann das sein? Ich hab nämlich sehr viele dunkle BH´s.

...zur Frage

Wie vermeide ich entzündeten Hubbel unter den Achseln?

Ich habe nun schon zum dritten MAl einen kleinen Jnubbel unter den Achseln. Er ist rot und sieht aus wie ein Pickel, ist aber ziemlich hart. Ich vermute, dass es ein entzündetes Häärchen ist. Ich rasiere mir regelmäßig meine Achselhaare. Wie ensteht dieser Hubbel und vor allem wie kann ich es vermeiden, dass er immer wieder kommt? Er ist schmerzhaft, wenn man ihn berührt.

...zur Frage

Habe mich beim Zwiebelschneiden geschnitten - was hilft gegen das Brennen?

Das brennt echt fies, was kann ich machen, hab schon versucht mit viel kaltem Wasser zu spülen.

...zur Frage

Penis rot und brennt bei Berührung?

Hallo folgendes Problem:

Ich bin beschnitten seit einigen Jahren. Und beim Übergang vom Penis und Eichel hat einen roten Kreis. Wenn ich den berühre brennt es. Ansonsten KEIN Jucken, KEIN brennen beim Wasser lassen. Es brennt wirklich nur wenn ich direkt dort anfasse, auf die stellen. Und nach den Sex tut es besonders weh. Die Stelle ist Rot und geschwollen.

Woran kann es liegen? Soll ich zum Notarzt? Wollte sonst Montag zum Arzt. Aber woran kann es liegen? Was kann man dagegen tun? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

roter ausschlag unter den Achseln

ich hab über nacht einen dunkelroten ausschlag unterhalb der linken achsel bekommen. ich bin mir ganz sicher dass der gestern abend noch nicht da war.

es tut nicht weh, brennt und juckt auch nicht, die stelle sieht schrumpelig aus und fühlt sich rau an. so als hätte ich mich ewig nicht eingecremt. genauso fühlt es sich auch seit 2 tagen am nacken an. was kann ich erstmal dagegen tun bevor ich zum arzt gehe und wie kommt sowas? ich habe eigentlich nichts außergewöhnliches gemacht oder gegessen..

...zur Frage

Augenlid brennen, Jucken, schuppig

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Augen juckt, brennt und schuppt... Kann mir jemand sagen was das sein könnte und was ich gegen das jucken tun kann.... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?