Ausschlag nur auf linke Gesichtshäfte.

2 Antworten

Irgendwie denke ich, dass das eine Kontaktallergie sein könnte. Bist du auf einem Kissen gelegen, auf der Sofalehne oder ähnliches? Die chemischen Stoffe sind nämlich auch in diesen Möbeln enthalten und können unter Umständen schon Allergien auslösen. Und wenn du nur auf einer Gesichtshälfte reagiert hast, dann deswegen weil du auf der Seite gelegen hast, könnte das nicht so sein? Zum Arzt gehen würde ich an deiner Stelle aber troztdem, denn auch Allergien sollten behandelt werden.

Vermutlich ist deine Haut auf der einen Gesichthälfte empfindlicher als auf der anderen. Ich habe häufiger an der eine Hand trockene Haut als an der anderen.

Wellenbewegung im Oberkörper und Herzbeschwerden?

Hallo Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Heute Nachmittag habe ich auf einmal ein komisches Gefühl bekommen. Es war in einem Bereich meines brustkorbes unter meiner Brust. Es war wie eine wellenbewegung. Oder als würden kleine Füße darüber laufen. Nach einer Zeit war es weg, kam dann aber wieder. Zeitgleich bekam ich Schweißausbrüche und mein linker Arm hat angefangen weh zu tun . Auf einmal war es als würde mir von unten (von da wo das wellengefühl herkam) etwas in mein Herz stechen. Danach hat mein Herz gerast, dich wieder extrem beruhigt und ich hatte einen kleinen Kreislaufzusammenbruch. Was kann das bedeuten? Sollte ich zum Arzt oder ist das Stress? Schonmal Danke :)

...zur Frage

Können diese Symptome Gürtelrose sein?

Gürtelrose ist ja streifenförmig um den Körper. Ich habe am Hals einen stark schmerzenden Streifen gerötete Haut, auf der auch eine Art Ausschlag ist.. allerdings nur auf einer Seite! Kann das trotzdem Gürtelrose sein? Ich hatte kurz vor das passiert ist aber auch eine Kette an, die ich davor noch nie anhatte. Aber das wäre ungewöhnlich, wenn ich nur auf einer Seite davon Ausschlag hätte, oder? Was mich dabei wundern würde ist, dass ich erst 30 bin. Gürtelrose bekommen, wenn ich das mal so sagen darf, ja fast nur alte Frauen, oder?

...zur Frage

Kann man anfangs noch mehr Pickel durch eine Anti-Pickel Creme bekommen?

Ich habe mir eine relativ teure Anti-Pickel Creme gekauft und schon nach dem zweiten Mal auftragen, habe ich ganz viele Pickel im Gesicht bekommen. Kann es sein, das das Gesicht erstmal "ausgereinigt" werden muss und deshalb erstmal so viele Pickel entstehen? Oder ist das nicht so und ich sollte die Creme besser weglassen?

...zur Frage

benommen, schwindelig, müde, zugenommen, blutwerte normal... was stimmt nicht mit mir...?

Hi. Zuerst kam die extreme Müdigkeit, dann eine starke gewichtszunahme über einen kurzen zeitraum (durch strenge Diät kann ich dieses Gewicht zumindest halten), daraufhin folgte eine art ausschlag oder trockenheit der haut in Dekolletébereich und unterer gesichtshälfte. Seit fast zwei wochen spüre ich nun dass irgendwas in meinem kopf nicht stimmt... es ist als würde mein gehirn vibrieren und mir wird einfach ungut als würde ich gleich umfallen... manchmal wird mir dabei auch schlecht. Ich merke weder verbesserung oder auch nur Veränderung wenn ich mich an der frischen luft aufhalte, noch wenn ich was esse oder trinke... ich ließ meine blutwerte bereits durchchecken auf schilddrüse, eisen etc... beste werte. Mein arzt meinte ich solle einfach mehr trinken und an die frische luft. Gesagt getan, keine veränderung.... was nun? Ich kann so nicht sein... :/

...zur Frage

Warum fühlt sich meine Gesichtshälfte teigig/ hängend an und das Auge ist immer trocken und geschwollen (sichtbar)?

ich habe schon lange ein trockenes linkes auge. wurde auch vom augenarzt bestätigt. seit gut einem jahr hat sich auf dieser seite ein richtiger tränensack gebildet. das wäre ja weiter nicht schlimm.

dazu kam aber noch,dass sich meine linke gesichtshälfte spürbar anders anfühlt. als würde sie hängen,und als hätte ich kleister drauf. man sieht es auch leicht dass die linke seite weniger spannkraft hat und das ich dort einen tränensack habe. weis gar nicht wie ich das genau beschreiben soll.

komischerweise ist es weg, wenn ich längere zeit nicht zuhause bin. vllt liegt es an irgend etwas in unserem haus. vllt giftstoffe/schadstoffe im haus/inventar o.ä. wollen das jetzt mal testen lassen.

ich war schon bei sämtlichen ärzten. hno/hautarzt/ mrt wg gesichtsnerv, schilddrüse.keiner fand was. ich bin verzweifelt,da es sich anfühlt,als gehöre meine linke gesichtshälfte nicht zu mir.

gibt es jemanden der was ähnliches kennt? bin dankbar für jede antwort

...zur Frage

Plötzlicher Hautausschlag im Gesicht

Hallo an alle, Ich habe seit letzten Dienstag einen Ausschlag im Gesicht es sind rote pusteln die auch jucken... Habe auch nichts neues an Kosmetik benutzt oder was anderes gegessen als sonst... war auch schon bei 2 Ärzten beide konnten mir nicht sagen was es ist ... beim Hautarzt sagen sie mir ich könnte im März kommen nur bis dahin möchte ich ihn natürlich weg habe... Wäre lieb wenn mir Jemen helfen kann .... Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?