Ausschlag nach dem Rasieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nennt man "Rasierbrand" und der kommt leider oft vor, egal ob im Gesichts- oder Körperbereich. In diesem Link wird es recht gut erklärt und es werden Tipps genannt, die vielleicht hilfreich für dich sind.

http://de.wikihow.com/Hautreizungen-nach-der-Rasur-vermeiden

Ich wünsche dir viel Erfolg damit. Grüße.

Pickelchen nach dem Rasieren sind keine Seltenheit. Ich kann dir diesen Ratgeberartikel empfehlen: http://rasierertest.com/pickel-nach-rasur/ . Dort sind einige wirklich hilfreiche Tipps aufgelistet.

Hallo 

Ich muss sagen das es nicht selten ist, dass man solche Probleme hat , es ist natürlich das die Haut empfintlich ist , ich benutze immer Krem nachdem ich mich rassiert habe um die Haut zu beruhigen.

Was möchtest Du wissen?