Ausschlag Anzeichen auf HIV?

Ausschlag nah - (Ausschlag, HIV) Ausschlag weiter weg - (Ausschlag, HIV)

1 Antwort

Hallo!Panik kann man so einfach nicht wegreden oder wegschreiben.Ich gehe mal davon aus, dass du eher schon seit 6 Wochen panik schiebst...Eine HIV Infektion ist bei der beschriebenen Situation 100 % ausgeschlossen.Das HI-VIRUS benötigt immer eine Eintrittspforte an deinem Körper. Über die Haut ist es faktisch zu 100 % ausgeschlossen.HIV Patiente unter stabiler Therapie und unter der Nachweisgrenze sind sowieso keine Virus Überträger...Geh bitte am Montag zum Gesundheitsamt oder zu einer AIDS-Hilfe in deiner Nähe und lass dich aufklären und evtl. Zu deiner Beruhigung testen.

Ausschlag am ganzen Körper, juckt allerdings nicht (Nur Hand, Fuß, Gesicht und Ohren)

Huhu,

habe mal vor längerer Zeit eine Bade- und Lichttherapie aufgrund meiner Neurodermitis gemacht, die ich abgebrochen hatte. Da hab ich mir scheinbar so eine Hand- Fußkrankheit eingefangen. Ab und zu jucken meine Füße dann und wenn ich die kratze bekomm ich Ausschlag an den Händen. Das hat vor ein paar Tagen auch wieder angefangen, hab's leider auch wieder an den Händen... Hatte mich nicht im Griff.

Nur ist jetzt das Problem, dass ich am ganzen Körper Ausschlag habe. Am schlimmsten betroffen ist das äußere der Oberarme und meine Oberschenkel vorne. Am Oberarm sind vereinzelt sowas wie kleine Bläschen in einem Meer von roter, warmer Haut.... Am Oberschenkel sind es nur einzene rote Punkte. Die Haut dort ist nicht erwärmt.

Im allgemeinen ist der "Ausschlag" an den Armen, Beinen, Rücken, Oberkörper (Bauch eher weniger) und auch am Hintern. Juckt aber alles nicht. Es jucken nur gesicht und Ohren. Gesicht ist leicht gerötet, erwärmt und teils uneben.

Irgendeinen schimmer was für eine Art Ausschlag das sein könnte? Es juckt ja im allgemeinen nicht mal. Von der Hand- Fußkrankheit kann es eigentlich nicht kommen, außer es ist was anderes. der Ausschlag am Körper hat erst begonnen nachdem ich gebadet habe und meine Füße und Hände schon gejuckt haben....

Achja: Momentan habe ich pfeifferisches Drüsenfieber und bin (noch) schwanger, falls das was zur Sache tun könnte.

Ja, ich schau dass ich zum Arzt komme, aber ich schreibe in 1,5 Wochen meine Abschlussprüfung und bin dementsprechend beschäftigt.

...zur Frage

Körniger Hautausschlag auf dem Rücken, was tun ?

Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 2 Std einen Ausschlag auf meinem Rücken jeweils rechts und links im Bereich der Schulterblätter weitet sich jedoch langsam leicht Richtung Schultern und Armen aus., der Ausschlag ist körnig und juckt etwas. Weiß jemand zufällig an was dies liegen könnte, bzw. Ist es notwendig morgen Früh zum Hautarzt zu gehen?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Ständig juckende und brennende Pickelchen im Gesicht usw. Was könnte es sein?

Halli Hallöchen,

Ich habe seit zwei Tagen in meinem Gesicht, an meinen Armen und Oberschenkel kleine juckende Pickelchen, die auch teilweise brennen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Erkältung oder mehr?

Hallo heiße Jenni und bin 21 Jahre alt, Vor kurzen hatte ich eine feigwarzen entfernung per laser. Alles verlief ganz gut, nur das seit einer woche da unten alles juckt , gleichzeitig werde ich gegen Chlamydien behandelt, nehme doxycle. seit ungefähr 8 Tagen und habe zeitlich magenschmerzen, seit gestern habe halsschmerzen so ne art Kloß im hals, gelenkschmerzen,Kopfschmerzen und ein ziehen rechts (nähe niere) einen schmerz beim bewegen.

Das alles macht mich ziemlich fertig weil ich neuerdings daran denke ob ich einen Hiv test machen soll. Hatte letzen sommer mit 6 verschiedenen männern GV ohne Kondom.

Wie kann ich denn jetzt eine erkältung bekommen, da ich ja auch noch feigwarzen entwickeln kann. Was ist bloß los mit meinem Immunsystem.

...zur Frage

Wäre das ein für HIV typischer Hautausschlag?

Nächste Woche ist mein HIV-Test..und hab einfach so viele Symptome ^^... Mundsoor, geschwollene Lymphknoten, Dauerschnupfen,... und jetzt so einen komischen Hautausschlag im Dekoltéebereich richtung Hals. Wäre das ein für HIV typischer Ausschlag...es juckt auch einigermaßen ^^

...zur Frage

Was kann das sein-Hautbrennen-

Ich habe schon so oft dieses schreckliche "hautbrennen" gehabt! Momentan habe ich es schon wieder seit fast drei Tagen!Es wandert auch noch dazu.Erst war es an der Hand,dann gestern am Arm jetzt wieder an der hand! Wenn ich drüber streiche brennt es wie feuer!Aber nur an einer stelle,der rest der haut ist nicht betroffen...Ich hatte es auch schon am Bein,am Rücken und am Arm und an den Bauch seiten...Das muss doch irgendwas sein....Es klingt dann nach ein paar Tagen wieder ab,mal ist es längere Zeit mal nur einen Tag....Es sind aber keine roten stellen da,oder ausschlag...Es ist nichts zu sehen...Lieben dank für rat:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?