Ausschlag an der Vorhaut

2 Antworten

Warte bitte nicht noch länger mit dem Arztbesuch! Ein Uruloge kann dir da sicher weiterhelfen - und glaub mir, der hat schon sehr viel schlimmeres gesehen! Google mal "Hornzipfel". Wenn es das ist, ist es nicht schlimmes/bakterielles, sondern nur so eine Art Pickel. Ein rein kosmetisches Problem, das zu entfernen leider auch nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen wird. Trotzdem einfach mal den Urologen fragen, um abzuklären, ob das wirklich nichts infektiöses ist!

Wie AnnaTomia schon schrieb, der Urologe hat schon schlimmeres gesehen. Der Penis ist ein ganz normales Organ. Jeder Mann hat es und ohne wären wir ziemlich arm dran. Und zwar nicht nur was die Sexualität betrifft. Sei also nicht so schüchtern, es muss dir gar nichts peinlich sein. Geh zum Arzt und lass die Sache abklären. Wenn du ein Medikament brauchst, wird er es dir sicher gerne verschreiben. Gute Besserung.

Probleme mit meinem Penis

Heyo leute ich habe eine großes Problem mit meinem Penis undzwar kann ich meine Vorhaut fast garnicht zurückschieben nur ich kann nur das Loch meiner Eichel sehen weiter kann ich nicht und mir ist das eigentlich auch ganz schön peinlich ich hab angst zum arzt zu gehen möchte keine op oder sonstiges meinen eltern kann ich es auch nicht erzählen... :( Bräuchte Hilfe möchte das Problem gerne selber beseitigen kann es sein das ich warten muss bis mein Penis größer wird weil die Vorhaut mitwächst oder was soll ich machen ich hab mal gehört das wenn man bei warmen wasser badet die Vorhaut zurückschieben soll so weit es geht 10-15 sekunden. Sollte ich das probieren könnte es klappen? Brauche Tipps habe große Angst zum Arzt zu gehen. :(

...zur Frage

Schwellung an der Vorhaut?

Hallo :) seit gut einem Monat habe ich an der Vorhaut eine kleine Schwellung. Diese geht mit Bepanthen und kühlen nicht zurück. Manchmal, wenn ich lange sitze, dann wird sie auch ab und zu taub. Hab echt Angst das es was schlimmes sein kann. Habe seitdem auch kein Geschlechtsverkehr mehr!

Was kann ich tun? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Hallo ich bin 18 jahre alt und habe unter meiner Eichel kleine weiße Pünktchen und wenn ich meine vorhaut zurück ziehe stinkt es. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Phimose - OP unbedingt nötig?

Hallo liebe Forenmitglieder! Bin 19 Jahre alt und mein Problem ist, dass ich eine Phimose habe, dennoch kann ich meinen Penis im errigierten Zustand zurückschieben (aber nur schwer) Also wenn sich meine Eichel aufpumpt dehnt es langsam die Vorhaut und langsam aber sicher bekomme ich sie auch hinter der Eichel. Während ich sie zurückschiebe verspüre ich leichte schmerzen, aber nach ca. 30 sekunden schwinden auch diese. Leider geht dieser "Verschiebungsprozess" nie flüssig wie z.B. bei den Pornostars (ich weiß, dass sie alle auch Operationen durchgeführt haben aber ist ja nur um sich das besser vorstellen zu können)

Meine Frage ist nun ob ich dennoch eine Operation durchführen muss, obwohl ich meine Vorhaut hinter der eiche bringe?

...zur Frage

Vorrhautverengung oder doch nicht?

Schön guten Abend,

ich bin 18 Jahre alt und habe den leichten Verdacht, das ich eine leichte Phimose habe.

Im schlaffen Zustand, kann ich die Vorhaut Problemlos runter und wieder zurückschieben. Im steifen Zustand bildet sich allerdings ein leichter, recht harter Schnürring., die Vorhaut kann ich trotzdem zurückziehen.

Nun war ich heute bei einem Urologen. Der hat sich das angeschaut und meinte ich hätte keine Phimose. Als ich ihm allerdings erklärt habe, das der Schnürring im steifen Zustand erscheint , meinte er man müsse operieren.

Nun bin ich verunsichert. Der Hausarzt bestätigte die Aussage des Urologen. Aber irgendwie scheinen beide kein richtiges Interesse zu haben, um nun eine Phimose vorliegt oder nicht. Sie haben es praktisch mir überlassen.

Hat jemand von euch Rat?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Vorhautbändchen nach dem Sex gerissen

Guten Abend,

mir ist heute beim Sex mit meiner Freundin das Vorhautbändchen gerissen es hat sehr stark geblutet, aber die Blutung hörte bereits nach ein paar Minuten wieder auf. Nun habe ich keine Schmerzen mehr.

Meine Frage sind nun:

Verheilt diese Verletzung selber wenn ja wie lange dauert dieser Vorgang oder muss ich einen Artzt aufsuchen ?

Und meine 2 Frage ist wielange muss ich auf den Sex verzichten ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?