Ausschlag an der Schamlippe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen "kleinen Ausschlag" solltest du ernst nehmen und nicht selbst daran herumdoktern, das kann alle möglichen Ursachen haben, auch einen ernsten Hintergrund. Geh bitte zu einem Gynäkologen und lass das abklären.

Komische eitrige Pickelchen nach Reise

Ich war eineinhalb Monate in Asien unterwegs. Jetzt, zu Hause hab ich auf der Brust und dem Rücken kleine eitrige Pickelchen. Sieht aus wie normale kleine Pickel. Sind aber echt viele. Ich hatte noch nie Probleme mit der Haut, besonders nicht am Rücken. Kann ich mir da sicher sein, das das so unspektakulär ist, wie es wirkt? Oder gibt es eine Tropenkrankeit oder einen Parasit, der zu kleinen Pickelchen führt ;) Hier gibts kein Tropeninstitut und ich will ungern deswegen nach München um dann rauszufinden, das es nur Pickel vom schmutzigen Wasser sind...

...zur Frage

Fürchterlich Juckender Ausschlag am bauch?

Habe einen ausschlag am bauch der ganz fürchterlich juckt ich habe keine Allergien oder das Waschmittel gewechselt oder an meiner Ernährung was verändert der ausschlag geht jetzt in die 4 Woche

...zur Frage

Ausschlag durch Meerwasser und Sonne?

hallo leute,

war sonntag spontan an die ostsee gefahren

nun hab ich kleine rote, zeitweise juckende pickelchen an schulter und oberarme ich war im juni schonmal dort gewesen, und hab mir einen heftigen sonnenbrand geholt ( haut hatt sich 2mal geschält, zuletzt mit kleinen wasserbläschen )

könnte ich mir die sogenannte mallorca-akne geholt haben, oder bin ich gegen salzwasser allergisch

...zur Frage

Seit gestern habe ich am Dekollete und am Bauch einen pickelartigen Ausschlag der aber nicht juckt. Heute habe ich Ausschlag am Rücken, Hals. Was kann das sein?

Kleine Pickelchen an Hals,Bauch und Rücken

...zur Frage

Komischer Ausschlag auf der Haut, kein Jucken?

Hallo,

Ich mach mir im Moment ein bisschen Gesanken. Ich habe auf Höhe meiner Hüfte einen komischen kleinen roten Ausschlag. Die Flecken sind ganz ganz leicht erhoben, jucken aber nicht. Er kommt aus dem Nichts und geht auch genauso wieder, manchmal sind es viele rote Punkte und manchmal nur wenige. Dazu muss ich sagen, dass es links und rechts, also auf beiden Seiten auftritt.

Es tritt erst seit 2 Monaten auf, früher hatte ich es nie. Genau auch seit dem leide ich in den letzten Wochen vermehrt unter Stress und dazu psychische Belastung mit mir trage, kommt dieser Ausschlag auch immer öfter und kommt in Schüben.

Allergien sind augeschlossen. Könnte es ohne den Juckreiz doch vielleicht Nesselsucht oder ähnliches sein, oder doch einfach nur ein „harmloser“ durch Stress Situationen ausgelöster Ausschlag? 

möchte nicht direkt zum Hautarzt, denn wie gesagt kommt und geht der Ausschlag wie er will.

...zur Frage

juckender ausschlag im intimbereich

hallo,

ich hatte sex mit eine frau und habe sofort am nächsten tag einen juckenden ausschlag um die scheide und am po bekommen, teilweise handelte es sich um mückenstickänhliche quaddeln. der ausschlag klang nach ca 2. wochen ab, doch nach erneutem geschlechtsverkehr (mit einem mann) war der ausschlag wieder da, vor allem am po. weiß jemand worum es sich handeln könnte?

vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?