Ausschlag an den Wangen!Hilfe?

 - (Ausschlag, wangen)

4 Antworten

Das sieht nach einer heftige allergischen Reaktion aus. Ist diese Reaktion nur an der linken Wangenseite ? Kennst Du keine auslösende Ursache ?

Welches war dem die Diagnose der Ärzte im Dezember ??

Kannst Du wirklich keinen Termin beim Hautarzt früher bekommen ?

So Du keinen Auslöser kennst und Du nur ein Problem wegen Trockenheit und Spannung hast, empfehle ich Dir Bepanthen-Salbe, weil Du wirklich helfende Kortison-Salben nur auf Rezept bekommst.

So Du aber größere Probleme hast und wirklich keinen früheren Termin, würde ich Dir empfehlen, am Samstag die 116117 azurufen ( das ist der Bereitschaftdienst der niedergelassenen Ärzte ), dort bekommst Du Rat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt es immer zu einer bestimmten Jahreszeit?

Hatte es erst ein Mal, im Winter

0

Was war vor den zwei Wochen? Kannst Du einen Auslöser benennen? Stress, Prüfung, Klausur, Ernährungsänderung? Irgendwo essen gewesen?

Was möchtest Du wissen?