Ausschlag an den Beinen!!

1 Antwort

Gehe bitte zum Hautarzt, dies kann alles mögliche sein. Von Gürtelrose bis zu einer Allergie gegen etwas was vielleicht noch ungeklärt ist.

VG rulamann

Komischer Ausschlag an den Beinen?

Seit 2-3 Tagen habe ich diesen merkwürdigen Ausschlag an den Beinen ohne das mir dafür ein Grund einfällt. Handelt es sich um eine Überreaktion auf einen Stich oder sowas? Hat jemand eine Idee? Wäre sehr sehr dankbar!

...zur Frage

Fürchterlich Juckender Ausschlag am bauch?

Habe einen ausschlag am bauch der ganz fürchterlich juckt ich habe keine Allergien oder das Waschmittel gewechselt oder an meiner Ernährung was verändert der ausschlag geht jetzt in die 4 Woche

...zur Frage

Rote Haut am Bein

Hallo, ich habe seid circa zwei Monaten einen Ausschlag am Bein, ich mach mir momentan einfach sorgen das es z.B Hautkrebs sein könnte. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Bild im Anhang!

...zur Frage

Was ist das für Ausschlag?

Moin Moin, seit gestern plagt mich ein seltsamer Ausschlag an Schulter, Brust und Rücken der hin und wieder auch etwas juckt. Foto im Anhang!

Grüße

...zur Frage

Komischer Ausschlag auf der Haut, kein Jucken?

Hallo,

Ich mach mir im Moment ein bisschen Gesanken. Ich habe auf Höhe meiner Hüfte einen komischen kleinen roten Ausschlag. Die Flecken sind ganz ganz leicht erhoben, jucken aber nicht. Er kommt aus dem Nichts und geht auch genauso wieder, manchmal sind es viele rote Punkte und manchmal nur wenige. Dazu muss ich sagen, dass es links und rechts, also auf beiden Seiten auftritt.

Es tritt erst seit 2 Monaten auf, früher hatte ich es nie. Genau auch seit dem leide ich in den letzten Wochen vermehrt unter Stress und dazu psychische Belastung mit mir trage, kommt dieser Ausschlag auch immer öfter und kommt in Schüben.

Allergien sind augeschlossen. Könnte es ohne den Juckreiz doch vielleicht Nesselsucht oder ähnliches sein, oder doch einfach nur ein „harmloser“ durch Stress Situationen ausgelöster Ausschlag? 

möchte nicht direkt zum Hautarzt, denn wie gesagt kommt und geht der Ausschlag wie er will.

...zur Frage

Muss man mit Ausschlag zum Kinderarzt gehen?

Die kleine Tochter meiner Nachbarin ist 14 Monate alt und hat seit 2 Tagen einen leichten Ausschlag am Bauch. Muss sie damit zum Kinderarzt oder reicht es , wenn sie den Ausschlag erstmal beobachtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?