Ausschlag am Hals

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hast du ein anderes Waschmittel oder Weichspüler?
  • Allergie-Reaktion auf einen Stoff (Baumwolle,Seide oder mehr künstliches)?
  • Eine andere Halskette, auf die eventuell allergisch reagieren könntest, (Kunststoff,Metall,Leder)?
  • Neues oder sogar "abgelaufenes,älteres" Parfum?

Überlege mal, was du in den letzten Tagen anderes getan hattest

Hallo. Mir geht es auch so. Ich habe auf beiden Seiten von Unterkiefer aus den Hals abwärts Pickelchen, die sich rauh anfühlen aber nicht jucken. Heute morgen waren sie wieder da. (hatte es schon öfters, mal eine, mal die andere Seite) Trage eigentlich immer Schal oder Rollkragenpulli. daran kann es eigentlich nicht liegen. Nach einiger Zeit verschwinden die Pickelchen wieder oder wenn ich sie "aufgekratzt" habe, bleiben dunkle Male welche aber auch nach einiger Zeit verschwinden. Wenn ich das nächste Mal beim Arzt bin werde ich das mal ansprechen. Vielleicht sind es "Stresspusteln" ?

Was möchtest Du wissen?