Ausschlag am Bauch - Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen Foto Ausschlag - (Juckreiz, Ausschlag, Dermatologie)

3 Antworten

Hallo Alex!

Ich denke damit solltest du morgen sicherheitshalber mal zum Arzt gehen. Am besten natürlich zu einem Hautarzt, dass dieser sich das ansehen kann und dir ggf. etwas anderes verordnen kann.

Wenn du beim Hautarzt keinen kurzfristigen Termin bekommst und die auch keine Notfallsprechstunde haben, dann kannst du auch zum Hausarzt gehen, damit der sich das mal ansieht. Vielleicht kann er dir dann schon weiter helfen.

Aber da es ja seit einer Woche nicht besser geworden ist, würde ich da nicht mehr länger selber dran herumdoktorn...

Gute Besserung, Lexi

Ich würde dir auch einen Besuch bei dem Hautarzt anraten. Die Flecken sehen schon etwas seltsam aus.

Das sieht sehr nach einer Gürtelrose aus...

Alex19871 22.06.2014, 14:20

Ich war beim Arzt, leider ist es wirklich eine Gürtelrose. Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?