Was ist das für ein Ausschlag der immer wieder kommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sieht irgendwie nicht aus wie ein Ausschlag, eher wie ein Bluterguss?

Auf die Schnelle fallen mir zwei Dinge ein, die normalerweise bei einem wiederkehrenden Ausschlag die häufigsten Übeltäter sind:

1. Ungeziefer im Haus, Bettmilben etc.
2. Allergieausschlag

Wobei ich beides für unwahrscheinlich halte, da die Ausschläge anders aussehen. Möglicherweise ist es ein schlechtes Foto, aber mir scheint es, als würde er auch glatt sein, also ohne Erhöhungen?

Wenn du dir solche Sorgen machst, geh doch bei Zeiten mal zu deinem Hausarzt. Eine Ferndiagnose schlägt hier denk ich fehl!


Viel Glück!

Mileyhatnefrage 31.08.2016, 23:50

Danke ja du hast recht, ich werde wohl das nächste mal zum Arzt gehen! Und ja das bild ist auch eher schlecht, jedoch gibt es tatsächlich nie Erhöhungen bei den Ausschlägen 

0

Sorry war iwie zu unfähug das bild einzufügen  :D

 - (Haut, Ausschlag, Dermatologie)

Was möchtest Du wissen?