Was bedeutet ein Ausrufezeichen auf dem MRT Bild?

1 Antwort

Im Brief steht die Antwort was gemeint ist weshalb wurde mrt gemacht? 

2

Welcher Brief?

Wegen Beschwerden am Steißbein und generell LWS

0

Was bedeutet dieses MRT der BWS ?

Was bedeutet dieses MRT der BWS?

...zur Frage

An die Lungen Spezialisten. (Röntgenbild)

es handelt sich um einseitige Thoraxschmerzen im Rechten (links im Bild) Lungenflügel.
Ich sag mal extra nicht was der Arzt diagnostiziert hat um unabhängige Meinungen bezüglich der Schmerzursache einzuholen.

...zur Frage

Wer kann mir diese MRT Aufnahmen der LWS auswerten ?

Ich bin irgendwie ratlos, weil der Radiologe da nix gesehen hat...trotz Schmerzen und Kribbeln bis in die Füße.Wer kann mir helfen?Wo kann man sonst einen Befundsbericht zu MRT - Bildern bekommen?

An anderer Stelle heißt es : Versteifung!

Danke schon mal, Scully?

...zur Frage

HWS - MRT Befund!! Bitte ''übersetzen''

Hallo zusammen! :-)

Ich hab ja schon mitbekommen, daSs es hier einige ''Dolmetscher'' gibt, die MRT Befunde übersetzen können.

Diesmal brauch ich eure Hilfe, da ich heut ein HWS - MRT hatte....

...mit folgendem Befund: Streckfehlhaltung mit einer angedeuteten paradoxen Kyphosierung mit Scheitel bei C4 - C6. Beginnende Zeichen der dehydratativen Diskopathie C4 - C6. Die Bandscheiben C4 - C6 zeigen eine geringe Signalabsenkung in der T2-gewichteten Spinechosequenz, sämtliche Bandscheiben der Halswirbelsäule sind jedoch normal hoch.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten! :-)

Liebe Grüße, Regenbogen

...zur Frage

warum wird ein Arthro- MRT in der schulter gemacht

ich habe heute gesagt bekommen das ich diese untersuchung machen lassen soll zu genauren befundung was bedeutet das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?