ausgefranste Unterlippe mit beidseitigen Schwellungen darunter

3 Antworten

Die antwort mit der TCM war von mir , ( gast) was ich noch vergessen habe : wichtig , dass nicht nur Akupunktur gemacht wird - jemand der sich wirklich mit TCM auskennt arbeitet auch mit Kräutern,( im besten Fall noch mit Qi- Gong und Massage )

Hallo, ich kenne auch die Gesichtsdiaagnose und bin ziemlich überzeugt davon. Dementsprechend wird die Schulmedizin aber auch noch nichts finden können. Trotzdem scheint dein Verdauungssystem überfordert. In der traditionellen chinesichen Medizin nennt sich dies " Milz- Qi- Schwäche " . Ich würde mich an jemanden mit einer soliden Ausbildung in chinesicher Medizin wenden. Googel doch mal nach " Miz- Qi- Schwäche" Aus Sicht der TCM basieren die meisten Krankheiten auf einer sogenannten " schwachen Mitte" - geschuldet unserem modernem lebens-und ernährungsstil , der vor allen viel zu kalt ist. Ein Tipp, der schnell umsetzbar ist und dem geschwächten Verdauungssystem hilft - warmes Wasser trinken- statt Sprudel usw.

Ich habe(und hatte auch schon öfters) einen riss in der mitte der unterlippe und weiß das es so nach 2 3 manchmal auch 4 wochen dauert bis es weg is Lg joel

Lippe, was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Unterlippe. Es fing an einer Stelle an und jetzt geht es weiter und zwar, meine Unterlippe ist irgendwie verhornt, die Haut ist richtig dick und ich kann sie abpulen. Darunter ist die Haut weich, nach ein paar Tagen bildet sich wieder eine dicke, harte Schicht. Mittlerweile ist gut die halbe Lippe davon betroffen, was kann das nur sein? Eincremen hilft nicht. Kann es evtl. etwas mit meiner Diabetes Erkrankung zu tun?

...zur Frage

Oberlippe richtig krass angeschwollen nach OP, (tiefe Lippenbiopsie) schwillt das wieder ab? (+bild)

Hallo leute,

seit einigen monaten ist meine oberlippe von innen (leicht) angeschwollen.. es ist nur zu sehen wenn ich grinse und es sieht so aus als hätte ich eine doppellippe

da die ärtze nicht genau wussten woher das kam wollten die eine "tiefe lippenbiopsie" machen.. was die gestern auch gemacht haben

mein lippe war ja sowieso schon angeschwollen und jetzt ist die linke seite wo sie mir gewebe entfernt haben richtig geschwollen. ist das normal und geht das wieder weg??? also die schwellung von der OP .. lachen in der schule ist unmöglich :(

ich hab die schwellung von der op nun seit 2 tagen aber die schwellung ist noch nicht zurrück gegangen .. die nähte der tiefen biospie werden mir nächste woche gezogen

...zur Frage

Bluterguss - Was kann ich machen?

hallo, beim sport habe ich mir gestern einen fetten bluterguss einkasiert. heute ist er dunkelblau und gut geschwollen. die stelle ist auch besonders schmerzempfindlich. was kann ich machen, damit der bluterguss schnell wieder weggeht?

...zur Frage

Ich habe seit längerer Zeit ein kleines Knötchen in meiner Unterlippe. Zu welchem Arzt muss ich um das abklären zu lassen?

Das Knötchen ist ca. 0,3 cm im Durchmesser und ist nur sichtbar beim Straffziehen der Lippe (schimmert gelb/weißlich durch), es ist nicht schmerzhaft und wächst auch nicht. Habe Angst, dass es was Schlimmes ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?