ausgefranste Unterlippe mit beidseitigen Schwellungen darunter

2 Antworten

Die antwort mit der TCM war von mir , ( gast) was ich noch vergessen habe : wichtig , dass nicht nur Akupunktur gemacht wird - jemand der sich wirklich mit TCM auskennt arbeitet auch mit Kräutern,( im besten Fall noch mit Qi- Gong und Massage )

Hallo, ich kenne auch die Gesichtsdiaagnose und bin ziemlich überzeugt davon. Dementsprechend wird die Schulmedizin aber auch noch nichts finden können. Trotzdem scheint dein Verdauungssystem überfordert. In der traditionellen chinesichen Medizin nennt sich dies " Milz- Qi- Schwäche " . Ich würde mich an jemanden mit einer soliden Ausbildung in chinesicher Medizin wenden. Googel doch mal nach " Miz- Qi- Schwäche" Aus Sicht der TCM basieren die meisten Krankheiten auf einer sogenannten " schwachen Mitte" - geschuldet unserem modernem lebens-und ernährungsstil , der vor allen viel zu kalt ist. Ein Tipp, der schnell umsetzbar ist und dem geschwächten Verdauungssystem hilft - warmes Wasser trinken- statt Sprudel usw.

schwellung 2 cm gross zwischen bauch und brustberich

Eine schwellung ca.2 cm grosszwischen bauch und brustraum

...zur Frage

Unterarm geschwollen

Hallo,

hatte seit 2wchen ein stechen im Unterarm. Immer mal wieder. Heute hatte ich auf einmal ein Art Ei am Unterarm. Wenn ich dort drankomme tut es sehr weh. hat einer infos was es sein kann =?

...zur Frage

Schwellung unter der Achselhöhle, was kann das sein?

Hallo Zusammen,

ich habe seit 1 Woche eine Schwellung unter der Achselhöhle. Diese kam sehr rasch (innerhalb eines Tages) und ist ca. 2 cm gross. Zuerst dachte ich an einen Lymphknoten. Diese sind aber neber der Schwellung abtastbar und nicht vergrößert. Die Schwellung war in den ersten Tagen leicht rot und druckempfindlich. Seit 2 Tagen habe ich keine Schmerzen, jedoch fühlt sich die Schwellung an, als ob Sie komplett mit Flüssigkeit gefüllt wäre. Sie ist äußerlich nur leicht gerötet nicht gelb.

Ich habe heute mit einer Nadel hineingestochen, da ich dachte ich kann die Schwellung somit entlasten. Nun das verwunderliche.Kein Eiter, kein Blut, keine Flüssigkeit und vorallem keine Schmerzen. Ich konnte innerhalb der Schwellung die Nadel komplett schmerzfrei bewergen. Was meinst ihr, was könnte das sein?

PS. Ich weiß ein Arzt würde mir das sicherlich sofort beantworten und das am besten bewerten können, jedoch gehe ich in 2 Wochen nach Amerika in Urlaub und will eine Operation oder das Wegschneiden der Schwellung auf jeden Fall verhindern.

...zur Frage

Lippe geschwollen seit 8 monaten und Biopsie kam keine Diagnose außer Hornhaut an der Schleimhaut??

Hallo leute,

wie ich in den letzten fragen schon erwähnt habe ist meine Ober Lippe einfach so von einer Sekunde auf die andere angeschwollen.

Nach dem manche Ärzte sich das nicht eklären konnten und manche meinten es sei normal.. habe ich vor ca. 1 woche eine Biopsie gemacht

Ergebnis wie er mir sagt: Nichts, außer es hat sich eine Hornhaut gebildet (in der innenseite der oberlippe)

also mir macht es den eindruck als hätte er sich das in innerhalb von 2 Sekunden ausgedacht. als ich fragte wann die angeschwollene lippe weg gehe meinte er "geht nicht ist genetisch.. musst akzeptieren"

hallo???? was genetisch keiner meiner familie hat das und ich hab das noch NIE bei einem anderen menschen gesehen!!

Ich labber hier auch kein Misst meine Lippe ist von der einen auf die andere sekunde von innen so angeschwollen das es aussieht als hätte ich eine Doppellippe

ich will das nicht akzeptieren und es bedrückt mich auch und macht mich traurig, weil ich eigentlich sehr sehr gerne lache.. ich habe eigentlich eine so eine lippe gehabt wo man mein zahnfleisch sehen konnte, weil ich so eine dünne lippe hab

und ich hab das gefühl das die ärzte mir irgendwas erzählen, weil sie glaube ich sei damit geboren.. so als würde ich damit schon mein ganzes leben leben..

es muss doch irgendwas sein und irgendwas geben was hilft.. Traditionelle Chinesische Medizi

hier ein paar bilder vom letzten sommer wo meine lippe noch nicht geschwolllen war und das letzte bild wie sie jetzt aussieht.

glaubt mir oder glaubt mir nicht die lippe ist angeschwollen nach dem ich ein apfel und bannane gegessen habe.. 2 min später ist es angeschwollen und ich bin zum spiegel gegangen, weil es gejuckt hat als wäre es eine allergische reaktion gewesen

aber eine allergie ist schon lange ausgeschlossen, weil es angeblich längst hätte abschwillen müssen.. nach dem sie mir citirizin bzw. antiallergika gegeben haben aber dann ist es passiert..

...zur Frage

Komische Flecken die sich auf dem ganzen Körper verbreiten

Hallo Leute

Ich und mein Schatz sind regelrecht am verzweifeln! Grund:an seinem Körper tauchen immer wieder weisse und auch rötliche Flecken auf. Wir haben sie gestern immer und immer wieder mit Insektengel eingeschmiert wovon sie zwar weg gingen aber dann tauchten im Minuten takt neue auf obwohl hier nicht einmal Mücken oder ähnliches sind.

Gegessen oder angefasst hat er auch nichts wo gegen er allergisch reagiert. Angefangen hat es mit kleinen weißen bläschen am Handgelenk bzw Unterarm. Dies haben wir dann mit Wund und Heilsalbe eingecremt. Für ein paar Stunden war es dann weg aber dann ging der kram am ganzen Körper an wie gesagt Da er kein Krankenhaus fan ist haben wir einen Deal abgemacht wenn es bis morgen bzw da es schon 3 ist heute nicht weg geht fahren wir zum Arzt oder sofort ins Krankenhaus (müssen wir ja da Sonntag ist) Ich habe zur Sicherheit 2 Fotos gemacht und hochgeladen Bei mir fängt es zum Teil auch schon an..

Kann es daran liegen das wir beide von Katzen gekratzt wurden ?

Meine Katze hat ihm am Mittel und Ringfinger gekratzt und ich wurde heute von einer Fremden erwischt..

Wisst ihr was das sein kann? Sollen wir ins Krankenhaus oder kann das bis Montag warten?

...zur Frage

Schwellungen nach Sport?

Servus zusammen!

Habe immer wieder nach dem Sport Schwellungen am Körper! Hauptsächlich an den Beinen! War auch schon beim Arzt, der jedoch meint kalt abduschen! Hatte aber auch nichts gebracht, er wusste auch nicht wirklich was es ist! .. Im Internet lese ich immer wieder was von Nesselsucht, anbei ein Bild!

Wäre schön wenn mir einer helfen konnte und sagen kann was es ist und was man dagegen machen kann! Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?