Ausfluss, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine erste Periode kommt so ca. in einem dreiviertel Jahr aber das ist bei jedem verschieden. Wenn der Ausfluss aber unangenehm riecht kann da was nicht stimmen, er sollte eigentlich geruchlos sein! Da würde ich dir dringend raten mal zum Frauenarzt zu gehen.

wann ich mit meiner ersten Periode rechnen kann, wenn ich schon seit längerer Zeit Ausfluss habe und dieser meiner Meinung nach auch mehr geworden ist..?

Das kann keiner vorhersagen.