Ausfluss, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine erste Periode kommt so ca. in einem dreiviertel Jahr aber das ist bei jedem verschieden. Wenn der Ausfluss aber unangenehm riecht kann da was nicht stimmen, er sollte eigentlich geruchlos sein! Da würde ich dir dringend raten mal zum Frauenarzt zu gehen.

wann ich mit meiner ersten Periode rechnen kann, wenn ich schon seit längerer Zeit Ausfluss habe und dieser meiner Meinung nach auch mehr geworden ist..?

Das kann keiner vorhersagen.

Ein Tampon ist dafür weniger gut geeignet.

Kann ich die pille auch am zweiten Periodentag anfangen?

Hallo, ich würde die pille gerne anfange hab aber meine Tage schon gestern bekommen und könnte sie nicht nehmen kann ich sie auch am zweiten Tag anfangen und ist es egal um wie viel uhr?Wann ist dann der Schutz da?

Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

blasenentzündung im anmarsch?

hallo

habe bisher keine schmerzen oder andre probleme...aber habe das gefühl das es nach dem pippi im intimbereich etwas unangenehm riecht. und ja ich dusche und bade regelm. uckreiz ist keiner oder ausfluss. ist mir seid gestern aufgefallen mit dem geruch.

...zur Frage

Trotz täglicher Intimhygiene riecht meine Vagina immer etwas nach Fisch. Woher kommt das, und was kann man dagegen tun?

Meine Scheide riecht in letzter Zeit bisschen nach Fisch obwohl ich mich täglich wasche, doch direkt danach rieche ich wieder danach. Mein Ausfluss ist aber normal, kann es mir einfach nicht erklären warum weil sonst alles wie immer ist. Hat jemand ne Idee warum es so ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Unangenehmer Körpergeruch trotz regelmäßiger Körperpflege, was hilft dagegen?

Egal wie oft ich mich dusche, immer habe ich das Gefühl unangenehm zu riechen. Mein Schlafzimmer riecht auch morgens immer sehr unangenehm und das trotz lüften, Bettwäsche wechseln und duschen. Gibt es denn nicht irgendetwas , was ich dagegen tun kann???

...zur Frage

6 Tage überfällig? Was tun?

Hallo!

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig und fange langsam wirklich an mir Sorgen zu machen. 

Ich bin 16 Jahre alt und ich hatte noch keinen Sex. Mein Freund hat mich zwar schon gefingert und ich ihm auch schon öfter mal einen runter geholt Aber wir hatten wir gesagt noch keinen Sex. 

Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen für eine Periode, bis auf ab und zu mal etwas Bauchschmerzen. Ich war vor kurzem erst wegen eines privaten Grundes beim Frauenarzt und da war noch alles okay. 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Nässende Pickel am Hinterkopf! was tun?

Habe seit längerer Zeit immer wieder auftretende nässende Pickel am Hinterkopf! Teils werden sie ziemlich gross und schmerzen. Wenn die Kruste weg ist tritt eine rosafarbene Flüssigkeit aus! Die Pickel kommen und gehen aber wenn sie da sind ist das ziemlich unangenehm. Was könnt ihr mir empfehlen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?