Ausfluss riecht sauer

0 Antworten

Wie lange dauert es, bis sich der Zyklus einpendelt, wenn man die Pille absetzt?

Habt ihr da "Erfahrungswerte"? Mein Zyklus war so mäßig regelmäßig, bevor ich die Pille genommen habe. Jetzt möchte ich gerne wissen, in welchem Zeitfenster sich mein Zyklus ohne die Hormone wieder einspielt.

...zur Frage

Ausfluss klumpig/schleimig - bin noch Jungfrau - woher kommt das?

Hallo.. ich habe seit ein paar tagen einen ausfluss den ich vorher nie hatte.. er war immer glibberig(?) und weiss also fast Durchsicht.. nun ist er irgendwie weiss und dickflüssig bis klumpig.. ich bin noch jungfrau..(w/17) ich masturbiere aber häufig falls das etwas zur sache tut.. was kann das sein?

...zur Frage

Unangenehmer Geruch da unten?

Hallo,ich hatte vor ein paar Tagen meine Periode. Am letzten Tag hat es da unten begonnen so unangenehm zu riechen. Leider sehr stark, so dass man es auch durch meine Kleidung riecht. Es sind bereits zwei Tage vergangen und der Geruch vergeht nicht. Es riecht sehr fischig. Ich habe gelesen, dass es an den Hormonen liegen kann und es dann nach paar Tagen weggeht, leider wird das bei mir nicht besser und jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich irgendein Pilz haben könnte. Aber mir geht es sehr gut, nichts juckt und ich habe keinerlei Beschwerden, nur dieser Geruch ! Ich wasche mich täglich, aber nichts hilft. Ich hatte sowas noch nie zuvor. Was soll ich tun ? Danke

...zur Frage

Urin riecht seit ca 6 Monaten komisch?

Es fing an, als ich in den Sommerferien in Kanada war. Das erste Mal als mein Urin stank dachte ich, es liegt vielleicht an dem Wasser in Kanada das nicht gut Destilliert ist. Doch er stinkt immernoch, seitdem jeden Tag. Es ist kein Fruchtiger geruch, ich weiß nicht, wie ich ihn genau beschreiben kann. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Weißer gelber ausfluss???

Hatte am 8.2 meinen eisprung und am 6.2 ungeschützten gv!!!und 7 tage nach dem eisprung einen roten punkt im slip!und seit dem 8.2 dauernd ausfluss mal cremig weiß mal gelb und auch durchsichtig!!könnte das heißen das ich schwanger bin??meine mens hätte heute kommen sollen ist sie aber nicht!!

...zur Frage

Magenkrämpfe und heftiger Durchfall - weiß jemand was ich haben könnte?

Also ich bin heut morgen aufgewacht und mir war irgendwie sofort schwindelig und heiß als ich dann die Treppen runter ging bin ich schnell auf die Toilette gerannt, ich saß da also und hatte starke Magenkrämpfe und machte halt Durchfall,der Durchfall ist ungelogen so flüssig wie Wasser. Fünf Minuten später hab ich mir ein Handtuch vor mich gelegt weil ich dass Gefühl hatte Erbrechen zu müssen. Der Geruch vom Erbrochenen ist sehr sauer und bitter, das Erbrochene selbst ist schleimig und durchsichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?