ausfallende Monatsblutung

1 Antwort

Hallo...um eine entgültige Gewissheit zu haben solltest Du zu Frauenarzt gehen! Es gibt immer mal wieder "Irritationen"im Körper die zu falschen Ergebnissen führen!LG

Schwangerschaftstest negativ, Regel bleibt trotzdem aus?!?

Hallo,

ich bin mitlerweile eine Woche überfällig. Was für mich sehr ungewohnt ist, da es sonst nie mehr als 3 Tage waren. Hatte letzten Monat ungeschützen Geschlechtsverkehr zu meiner Eisprungzeit. Habe heute einen Test gemacht, dieser allerdings war negativ. Ich warte jetzt nochmal bis nächster Woche ab. Aber irgendwie lässt mich das keine Ruhe. So ein Test ist nicht 100% sicher, liest man immer wieder. Kann jemand Erfahrungsgemäß vielleicht was dazu sagen? Könnte man so früh schon per Ultraschall etwas feststellen?

Freue mich über jede Antwort :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Bitte um Rat... Schwangerschaftstest Negativ trotzdem Schwanger

Huhu... und zwar habe ich vor kurzem die pille mitten drin 2 mal vergessen und das hintereinander dann habe ich sie ganz abgesetzt nun müsste ich schon seid dem 1 ten meine tage kriegen habe in der zeit auch geschlechtsverkehr gehabt... habe momentan viel stress war zischendurch krank blasenentzündung,bronchtis habe schon in diesem monat 2 schwangerschatsteste gemacht beide negativ...habe solchen weisslich bröcklichen ausfluss und meine scheide juckt und brennt... aber das kommt eher noch von der blasenentzündung oder was meint ihr?!... ich hoffe ihr könnt mir helfen dankeee =)

...zur Frage

Bekomme meine Tage nicht ! Schwangerschaftstest war aber negativ ! Was jetzt?

Hallo zusammen, eigentlich sollten meine Tage dieses Wochenende kommen. Gestern wären meine Tage eig. fällig, also müssten sie eigentlich gekommen sein. Ich hab zwar schon diesen weißen, gelblichen Ausfluss auf der Slipeinlage aber nur sehr wenig und fast nicht zu sehen. Kann sich die Menstruation auch verspäten wenn man Stress bzw Probleme hat oder so? Ich habe schon 2 Wochen nach meinem ''Petting'' einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ ! Wie sicher ist so ein Test überhaupt? Muss ich zum Gynäokologen und einen vaginalen Ultraschall machen um zu sehen ob ich schwanger bin oder kann man schon mit nem normalem Ultraschall etwas sehen? Und können Spermien auch durch Klamotten gehen? Ich wäre sehr dankbar für Antworten, weil ich mach mich seit Wochen verrückt damit. weil ich noch nicht bereit für ein Kind bin ! Ich bin erst 18 ! ;) und muss erstmal mein Leben in den Griff kriegen. LG, Melina

...zur Frage

Seid 3 Wochen überfällig?

Hallo, ich bin jetzt schon 3 Wochen überfällig. Ich hab das zwar manchmal das ich meine Periode zwei, drei Tage später bekomm, aber drei Wochen.... Schwanger sein kann ich nicht da ich keinen Sex hatte. Ich hab schon gehört das das manchmal in der Pubertät vorkommt das man mal ein Monat seine Periode nicht bekommt. Außerdem hab schon überlegt ob es vielleicht auch der Prüfungstress sein kann. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke schon mal im voraus liebe grüße tweety1999

...zur Frage

Bin ich Schwanger - 15?

Hallo Leute!

Zu mir: Ich bin 15 und hatte vor drei Wochen das erste Mal Sex (mit Kondom!). Es ist auch nichts schief gegangen und wir haben vor und nachher nach Löchern geprüft.

Nun zum Problem: Meine Periode ist seit 9 (mit diesem Tag 10) Tage überfällig. Als ich 7 Tage überfällig war, hab ich beim Frauenarzt ein Schwangerschaftstest mit meinem Morgenurin gemacht. Der Frauenarzt meinte eindeutig negativ, doch warum kommt sie dann nicht? Momentan fühle ich irgendwie so ein Druck in der Scheide, was kann es nur sein?

MfG! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?