Ausdauer entwickelt sich nicht :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich wäre mit dieser Verbesserung mehr als zufrieden. Und du solltest es auch sein. Da schafft manch ein anderer viel weniger. Du hast das prima hingekriegt. Lass den Kopf nicht hängen und mach weiter so. Aber bitte nicht übertreiben - sonst läufst du uns allen noch davon. Viel Spaß beim Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du?!? Eine Verbesserung von 3 Minuten ist enorm! Merkst du nicht selber, wie gut du trainiert bist? Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt leider nicht. Sprichst du vom Coopertest? Leider kann man ohne Angaben des genauen Tests und ohne dein Alter zu wissen deine Leistung so gar nicht einschätzen. Ich persönlich schätze jedoch eine Verbesserung von 3 Minuten im Ausdauerbereich als super ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheRocky553 10.08.2013, 18:24

Kommt mir für ein Jahr Training ein bisschen wenig vor aber wenn du das sagst dann ist es ja ok. :D

0

Was möchtest Du wissen?