Ausbruch Genitalherpes nach einer Woche Ansteckungsgefahr sehr hoch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Infektion erfolgt durch Kontakt beziehungsweise über die Flüssigkeit der Bläschen. Die Dauer der Ansteckungsfähigkeit kann bis zu mehreren Wochen betragen. Die Dauer des Kontaktes ist völlig belanglos !!

Da man aus Deiner Schilderung nicht entnehmen kann, ob ein direkter Kontakt mit der infizierten Stelle stattgefunden hat wirst Du abwarten müssen. 

Die Inkubationszeit beträgt  übrigens 2-12 Tage !!

Unbekannt222 23.07.2017, 19:16

Danke für die Antwort. Ja also hatte eben einen Ausbruch am penis, der jetzt nicht so groß war und eben sich eine Kruste gebildet hat und ich30 Sekunden GV Verkehr mit ihr hatte. 

0
Tigerkater 24.07.2017, 16:04
@Unbekannt222

Ich schrieb schon : Die Dauer des Kontaktes ist völlig unbedeutend.

Infekt am Penis : Wenn der GV während der Inkubationszeit stattgefunden hat, ist eine Infektion sehr gut möglich

0

Was möchtest Du wissen?