Ausbreitender Hautausschlag seit Jahren?

2 Antworten

Es ist mir absolut unverständlich, wie man 3 Jahre mit diesem Problem leben kann ohne zu einem Hautarzt zu gehen...

Und dann erst hier anzufragen..

Sorgen solltest Du Dir machen und hinterfragen, warum Du Dich so verhältst !

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
1

Als ich im Krankenhaus war hatte ich die Ärzte mal darauf angesprochen gehabt aber keiner hatte mich irgendwie wirklich ernst genommen 🙄

0
1
@cs2000

Sonst Allgemein war ich 2-3 mal beim Arzt, aber wie gesagt da kam nicht viel davei raus

0

Überleg mal schnell, welche Fehler du machst, daß es soweit kam?

1

Ja hätte halt nicht gedacht dass die Scheiße so endet, aber sehr hilfreich auf jeden fall 👌🏻

0

Hochsensiblität!

halle liebe leute!!

manchmal denke ich das ich verrückt werde... ich fühle mich schnell überfordert, mache mir ständig über alles gedanken, stresse mich sehr und fühle mich sehr gestresst..wenn ich mir zuviel aufbrumme fühle ich mich so gestresst und überfordert und kann einfach nicht mehr das ich weinen muss..obwohl ich eig viel zeit habe so wie andere jumge freuen ohne eigene wohung ohne kinder doch manchmnal ist es echt viel was eig nicht viel ist,, ich mache es mir und meinen freund manchmal wirklich sehr schwer da ich alles auf die goldwaage lege, ich zu hohe ansprüche hab und ich meine traumwelt in der beziehung ausleben möchte.. ich bin ein sehr fühlender mensch ich merke wenn mich jemand anlügt und so weiter.. mir kommen schnell die tränen wenn meine gefühle mich überkommen.. ich interessiere mich sehr für alles übernatürliche aber nicht fanatisch.. ich habe in den letzten jahren viele probleme gehabt kreisrunden haarausfall, schilddrüse, hautausschläge, chronische magenschleimhautentzündung, hautauschläge.. ich habe sehr oft bauchschmerzen und wenn ich mich mal ärger habe ich am nächsten tag gleich den ganzen finger voll mit ausschlag.. ich wollte letztens im internet nachgucken ob es hilfe für mich gibt weil ich schon manchmal denke ich wäre verrückt und anders aber dann bin ich auf das thema hochsensiblität gestoßen und mit vielen dingen davon kann ich mich identifizieren .. hat jemand erfahrung mit solchen menschen? könnte das auf mich zutreffen? gibt es dafür hilfe?

...zur Frage

Hautausschlag, Virusinfektion?

Hallo, es fing alles an mit einer Erkältung. Werend der Erkältung hab ich rote Flecke bekommen auf dem Bauch. Erst nur 1-2 Stück und nach einer Woche war der ganze Bauch voll. Nach Weihnachten bin ich zum Hautarzt gegangen und ersagt es wären die Röschen Flechte. Dies würde selber ausheilen. Nach Silvester wurde dies aber immer schlimmer, mittlerweile ist bei Bauch, Rücken und an den Armen rote Flecke. Sie jucken nur wenig und tun nicht weh. Keine Erhebung oder sonstiges, mittlerweile laufen die flecken zusammen. Ebenso die Erkältung ist seit 2 Wochen weg. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass meine Madeln leicht dick sind.

Heute war ich noch mal beim Hautarzt und vermutet jetzt eine Virusinfektion. Ersagte könne eine Geschlechtskrankheit oder HIV sein. Blut hat er mir jetzt abgenommen. Hat er jetzt übertrieben? Kann das wirklich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?