ausbleiben der menstruation seit 2,5 monaten??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2,5 Monate ist schon sehr ungewöhnlich, aber dennoch kann es durch die Umstellung und vllt durch Stress sein. Hast du in letzter Zeit auch viel Stress oder hat sich halt dein Lebensrhytmus komplett geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon vorkommen, wenn der Körper Stress erfährt und eine völlige Umstellung der Lebenssituation. Warte ab, wenn Du keine Schmerzen hast, ansonsten würde ich mal beim Frauenarzt nachsehen lassen ob alles in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du absolut sicher bist, daß Du nicht schwanger bist, wirst Du* mit etwas Geduld* mehr Antworten im Internet finden, als Du von uns bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?