Aus was genau besteht der Wochenfluss?

1 Antwort

Das ist praktisch das Wundsekret, das von der Wunde kommt als sich die Plazenta von der Gebärmutterwand abgelöst hat.

Wer kennt die Hochtontherapie

Genau heisst sie Hochfrequenztherapie und wird bei Schmerzen eingesetzt. Leider wird diese Form der Schmerztherapie nicht von der Krankenkasse bezahlt. Auch bieten sie nur wenige Ärzte an., sie gilt als alternative Heilmethode. Wer kann mir näheres dazu sagen, wer hat eigene Erfahrungen damit und wie sieht es mit der Erfolgsquote aus?

...zur Frage

Handgelenkschmerzen wie Musikantenknochen?

Hallo, habe mir beim Skateboard fahren das Board an meinem Arm geschlagen (ausersehen falls irgendwer anders denkt😂) um Genau zu sein ein bisschen über dem Handgelenk, das hat dann direkt so gekribbelt und geschmerzt wie wenn man sich den Ellbogen am Musikantenknochen anhaut, seit dem sind jetzt 4 Tage vergangen und seit gestern spüre ich immer dieses kribbeln wenn ich an diese Stelle rankomme.. kann mir vielleicht wer sagen was das ist?

...zur Frage

Was genau ist eigentlich KREBS???

Wer weiss genau, was Krebs ist? Egal ob Brustkrebs, Lungenkrebs, Darmkrebs, oder sonstwie ein Krebs??? Wie entsteht Krebs?

...zur Frage

Welcher rote Saft enthält denn jetzt viel Eisen?

Wer kann mir das ganz genau sagen? (Bitte keine Spekulationen oder Omaweisheiten.) Danke! :-)

...zur Frage

Was genau ist das Cushing Syndrom?

Bei mir besteht der Verdacht auf das Cushing Syndrom. Mein Cortisolspiegel ist ständig erhöht und ich musste schon 24 Stunden Urin sammeln und verschiedene Hormontests machen. Aber was wenn sich die Diagnose bestätigt? Was genau bedeutet das denn für mich? Mein Arzt versucht es mir zwar zu erklären aber so ganu verstanden habe ich das leider nicht. Wer leidet noch an dieser Erkrankung?

...zur Frage

Brustwarzen-Stillen überhaupt möglich?

Natürlich kann man das nicht genau sagen per Ferndiagnose, jedoch finde ich meine Brustwarzen sehr komisch. Seit der SS sind sie in der Mitte auch etwas weißlicher, es tritt aber keine Flüssigkeit aus. Zudem ist meistens die Linke eingezogen und wird nicht richtig hart, im Gegensatz zu der rechten. Schlupfwarzen?! Ist es möglich damit zu stillen, weis da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?