Augenschmerzen, welcher Arzt noch?

3 Antworten

Schmerzen sind immer Nervensachen. Im Zweifel wäre der Neurologe richtig. Gehe aber bitte erst zu deinem Hausarzt.

Hallo FrauRossi,

wurde denn vom Augenarzt auch der Augeninnendruck gemessen?

Ich hatte vor Jahren ebenfalls starke Augenschmerzen und es stellte sich heraus, dass der Augeninnendruck viel zu hoch war "Grüner Star". Bei grünem Star entsteht auch eine starke Lichtempfindlichkeit.

Nun muss ich täglich drucksenkende Augentropfen einträufeln um den Druck niedrig zu halten. Eine große Lichtempfindlichkeit habe ich aber trotzdem.

Ich wünsche Dir bald gute Besserung.

Liebe Grüße

Sallychris

Ja Augeninnendruck wurde gemessen, musste ich auch selber zahlen. Alles ok

0

Geh doch zum Augenarzt.

Sehr witzig. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

4

Was möchtest Du wissen?