Frage von Vxlcve, 35

AUGENSCHMERZEN & Druck durch Grippostad C SEHR SCHLIMM?

Hallo undzwar war ich die letzten 4 Tage unglaublich krank das komplette Paket husten brennen in Brustkorb , Fieber , Nachtschweiß erkältet , Gliederschmerzen etc. darauf hin habe ich grippostad c genommen das Medikament und jetzt habe ich ganz starke augen schmerzen egal wo ich hin gucke meine Augen tuen einfach weh das stand aber auch in der Beilage unter Nebenwirkungen drinne. Meine konzentration mangelt darunter auch ganz schön. Kann mir einer da helfen ? Was ich tun soll ? Warten oder zum Arzt ? Bzw Krankenhaus ?

Liebe Grüße !

Antwort
von Mahut, 23

Gehe Morgen zum Arzt, da hättest du heute schon hingehen sollen, ich nehme an das du einen schlimmen grippalen Infekt hast oder doch schon eine Grippe.

Kommentar von Vxlcve ,

Jaa Danke das werde ich sicher machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten