Frage von olga1, 87

Augenprobleme wie wenn ich lange in die Sonne geguckt hätte - was ist das?

Also ich habe seit gerade weiße Stellen im Blick, also ungefähr so, als hätte ich die ganze Zeit in die Sonne geguckt und eben jetzt nicht mehr...woher kommt das und viel wichtiger was kann ich dagegen tun?

Antwort
von MovieM, 56

Es kann auch sein das du Migräne mit Sehausfall oder so was ähnliches hast

Lg und gute Besserung 

Antwort
von Hooks, 70

Vielleicht rufst Du mal beim Augenarzt an, manchmal muß das schnell gehen mit der Untersuchung. Manchmal hats auch Zeit, das weiß man so nicht.

Blitzt es, oder ist es eher ein Nebel?


Antwort
von Sallychris, 67

Hallo Olga1,

mit solchen Problemen geht man so schnell wie möglich zum Augenarzt und läßt es abklären.

Ich wünsche Dir alles Gute

Sallychris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community