Augenringe trotz ausreichend Schlaf...?

1 Antwort

Das muss zunächst mal überhaupt nichts besorgniserregendes sein. Manchmal kommt das einfach auch bei ausreichendem Schlaf vor. Augenringe sind auch kein Zeichen für eine Allergie, hättest du dazu Juckreiz, wäre das schon eher ein Indiz.

Was aber möglich wäre, ist eine Schilddrüsenüberfunktion. Dazu solltest du durch ein großes Blutbild einmal deine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen.

Danke aber habe ich schon mehr mals versucht sogar mit einem orangen concealer aber es klappt nicht und ich bin auch zu jung dafür

0

Woher kommen dunkle Augenringe?

Hallo

ich habe seit Jahren sehr starke dunkle Augenringe und ich frage mich woher das kommen kann und was ich dagegen tuen kann . Mich stört es extrem und ich werde immer darauf angesprochen. Ich sehe immer so aus als wäre ich krank ...

danke

...zur Frage

Woher blaue blaue Augenringe wenn kein Schlafmangel vorliegt?

Seit einigen Wochen habe ich, mal mehr, mal weniger, bläuliche Verfärbungen unter den Augen, man kann sie wohl auch Augenringe nennen. So etwas würde mich ja nicht wundern, wenn ich unter permanentem Schlafmangel oder Überleistung litte, das ist aber nicht der Fall. Habt ihr eine Ahnung, woher das kommen kann- stimmt da etwas mit der Durchblutung nicht?

...zur Frage

Was genau sind Augenringe?

Woher kommen eigentlich Augenringe und warum neigen manche Menschen mehr dazu als andere? Augenringe sehen ja auch bei jedem Menschen anders aus. Mal sind es Schatten und mal Furchen. Stecken da unterschiedliche Reaktionen dahinter?

...zur Frage

Müdigkei trotz ausreichendem Schlaf, brennende Augen, dunkle Ränder unter den Augen.Was kann es sein

Ich habe seit ca. 4 Monaten brennende Augen, dunkle Ränder unter den Augen und könnte die ganze Zeit nur Schlafen, obwohl ich mindestens 8-10 Stunden schlafe. Morgens wache ich trotzdem total übermüdet und auch benommen auf. Ich habe schon ein großes Blutbild machen lassen und es war, bis auf einen etwas niedrigen Eisenwert alles OK. Aber daran kann es doch nicht liegen, oder? Bin echt hilflos, und weiß nicht, was mit mir los ist. Beim Neurologen war ich auch schon. Hat aber nichts ergeben.

...zur Frage

Honig gegen dunkle Augenringe?

Hi,

ich habe starke und recht dunkle Augenringe. Wenn man diese nicht sehen soll, muss ich mich schon stark schminken, was mich schon manchmal nervt. Wie ich auf der Seite https://www.augenringeloswerden.net/ las, soll Honig wohl dunkle Augenringe mindern können. Hat das schon einmal jemand von Euch getestet, ob das wirkt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?