augenringe jeden tag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo kimpossisible,

du kannst dir Teebeutel aufbrühen,dann abkühlen lassen und auf die Augen legen.Auch mal mit Eiswürfel unter die Augen hin und her fahren.Oftmals liegt es daran ,das dot eine sehr gute Durchblutung ist und deshalb,sieht es so dunkel aus.

Alles Gute wünscht bobbys:)

kimpossible 07.02.2013, 19:00

danke für die antwort aber was bewirkt denn diese kälte?? und ich dachte immer weil die haut da zu dünn ist ist es dunkel?

0
bobbys 07.02.2013, 19:22
@kimpossible

Kälte stellt die Gefäße eng und die Durchblutung ist dann nicht mehr so stark.

0

Eine Bekannte von mir hat sich die Augen operieren lassen. Und zwar kann man das Gewebe wohl straffen und damit wieder jünger aussehen. Die Verfärbung sollte sich damit wohl auch verbessern! Da sich die Durchblutung ändert kann das hinterher eine sehr frische und gesunde Farbe wieder annehmen.

Ente63 07.02.2013, 17:05

Biallo es ist dir wahrscheinlich entgangen aber die Fragestellerin ist 18 Jahre alt.

0

Was möchtest Du wissen?