augenringe jeden tag

1 Antwort

Hallo kimpossisible,

du kannst dir Teebeutel aufbrühen,dann abkühlen lassen und auf die Augen legen.Auch mal mit Eiswürfel unter die Augen hin und her fahren.Oftmals liegt es daran ,das dot eine sehr gute Durchblutung ist und deshalb,sieht es so dunkel aus.

Alles Gute wünscht bobbys:)

danke für die antwort aber was bewirkt denn diese kälte?? und ich dachte immer weil die haut da zu dünn ist ist es dunkel?

0
@kimpossible

Kälte stellt die Gefäße eng und die Durchblutung ist dann nicht mehr so stark.

0

Schlimme Augenringe auch mit genug schlaf?

Hallo leute, Dieses problem habe ich jetzt schon seit mehreren Jahren, aber langsam fängt es echt an zu stören. Ich habe relativ schlimme Augenringe die nie weg gehen egal wie lang ich schlafe. Ich schlafe jede Nacht mindestens 8 Stunden, gehe jeden tag an die frische Luft und esse auch viele Vitaminreiche Sachen (falls das hilft). Und trotzalledem bleiben die Augenringe schlimm zu sehen blau und Lila. Öfters kommen dann auch die Fragen von anderen Leuten von wegen "wieso bist du immer so blau unter den Augen" oder "hast du eigentlich geschlafen" Ein hautartzt meint es wäre Eisen Mangel. Ein anderer meinte die Haut sei einfach dünner da. Aber egal was ich mache, ändert sich nichts, und langsam hab ich es satt auszusehen als hätte ich eine Woche nicht geschlafen. Kann mir irgendjemand weiter helfen? Weiß jemand was man dagegen machen könnte? Ich meine nicht Make-up oder so (was auch nicht viel abdeckt), sondern wirklich etwas damit es weg geht. Vielen dank, L

...zur Frage

Was hilft gut gegen Augenringe durch Schlafmangel?

Ich schlafe gerade so schlecht und habe dann jeden Morgen starke Augenringe. Ich habe schon eiskalte Löffel auf meine Augen gelegt, das hat nichts geholfen. Ebenso sind diese nicht durch Gurkenscheiben verschwunden. Ich habe schon ein sehr gute Make-up, aber es nervt mich, dass ich damit mich so einkleistern muss und das ist ja auch wiederum nicht so gut für die Haut. Wodurch entstehen Augenringe denn? Liegt da eine Durchblutungsstörung vor? Vielleicht hat jemand noch einen ganz innovativen Tipp für mich!?

...zur Frage

Permanente Augenringe ursache?

Hallo ich hab seit schon immer leichte probleme mit augenringen. Ich schlafe genug (ich kann so viel schlafen, wei ich will manchmal werden sie danach sogar schlimmer), mache täglich soprt, esse sehr gesund und nemhe auch jeden tag kamilenteebeutel auf die augen.

Werden die augenringe davon weggehen oder ist das bei mir genetisch und ich kann das auch gleich lassen ? :)

danke im voraus für die antworten

...zur Frage

Was kann man gegen starke Augenringe tun, oder was sind die Gründe für starke Augenringe?

Hallo ihr Lieben, ich habe meine starken Augenringe leider vererbt und das lässt mein Selbstbewusstsein echt sinken. Ich finde, dass es so viel beim äußeren ausmacht und ich fühle mich dadurch einfach nicht wohl. Egal, wieviel Concealer ich raufmache, sie sind IMMER zu sehen. Was kann ich dagegen tun? Ich danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Blaue Augenringe wegbekommen?

Hey ihr. Und zwar leide ich seit Jahren an extrem blau-violetten Augenringen. Ich wirke dadurch total krank und fertig. Ich fühle mich so unwohl damit weil egal ob ich topfit und ausgeschlafen bin, sie sind immer da. Ich decke sie immer mit Concealer ab und selbst wenn ich sie nur abdecke und sonst nichts mache (weil foundation oder so benutze ich nicht hab sehr reine Haut) ist das ein riesiger Unterschied zu vorher. Ich sehe dann fit, ausgeschlafen und gesund aus. Ich gehe auch nie ins Schwimmbad oder so weil das nicht Wasserfest ist und das dann jeder sieht. Einmal wo ich mich mal (ist shcon über ein halbes Jahr her) ohne sie abzudecken aus den Haus getraut habe, wurde ich angesprochen von einen Bekannten ob ich Drogen nehme würde weil ich ja so fertig aussehe (Er meinte das tot ernst und hat sich Sorgen gemacht weil er mich nur "ohne Augenringen" kennt). Ich hab so einige Tips ausprobiert, Teebäutel dran halten, kalter Löffe und und und.. nichts hilft. Ich leide so unter diesen Augenringen und denke mir immer einfach nur wieso sie nicht einfach verschwinden können. Ich dachte vielleicht ist es Eisenmangel und hab sehr viele eisehaltige Lebensmittel gegessen doch auch nach Monaten null Veränderung.. weiß jemand was man da noch machen kann?

...zur Frage

Besteht eine Zusammenhang zwischen meinen Augenringen und Darmproblemen?

Ich habe IMMER Augenringe, obwohl ich genug schlafe. Gestern hat meine Mutter behauptet, dass es an meinen Darm-/Verdauungsproblemen (Laktoseintoleranz, leichte Colitis ulcerosa) liegen könnte. Gibt es da einen Zusammenhang: Augenringe durch Darmprobleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?