Augenrauschen - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurdest du mal auf Magnesium hin überprüft? Bei einem Kumpel soll es Magnesiummangel gewesen sein, als er nur verschwommen sehen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pferdezahn 18.08.2013, 18:15

Magnesium hat mit den Augen nichts am Hut (bzw. ueberhaupt nichts zu tun).

0
bethmannchen 20.08.2013, 00:39
@pferdezahn

Wie kommst du denn darauf? Ein Magnesiummangel kann alles mögliche verursachen, auch Sehstörungen, Durchblutungsstörungen usw. usf. Fast jedes Organ braucht Magnesium, Für die Bildung fast jedes Enzyms braucht es Magnesium Ppfff

0

ich vermute augenrauschen sind kleinste blutgefäße in am auf dem auge die man im bild warnimmt das geht besonders gut wenn man in den himmel schaut sollte es tränenflüssigkeit (etwa feinststaub der darin schwimmt) sein müsste gründliches augen waschen eine veränderung zeigen.... ansonsten war es schonmal gut das du beim augenarzt warst..

ich glaube nicht das du dir das einbildest....die natur kann und ist manchmal...beängstigend (sein) da musst du durch : D.. aber glaube mir...augenrauschen ist es nicht wert deswegen zu spucken... der augenartzt hätte dir sicher gesagt ...sie werden bald erblinden : D....wenn er etwas ernstes gefunden hätte...

pass lieber im strassenverkehr und im haushalt ect. auf... bei rot über kreuzung kann kein arzt mehr helfen...

hmmm bin mir plötzlich nicht mehr sicher nich das du jetzt draussen und drinn panik bekommst : O aber ich denke\\\\hoffe du weisst was ich meine : _D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne nur Ohrenrauschen und Augenschmaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?