Augenprobleme, was könnte es sein???

2 Antworten

Was war es jetzt gewesen wenn ich fragen darf ? 

Hallo 2131!

Bei diesen Beschwerden solltest Du auf jeden Fall auch sehr kurzfristig alles beim Augenarzt abklären lassen. Solche aufblitzenden Lichtpunkte können auf eine Schädigung oder Spannung der Netzhaut hindeuten und die Schmerzen an den Augen sind auch nicht normal!! Geh bitte möglichst bald zum Augenarzt und sag dort, dass Du unerklärliche Augenschmerzen hast. Du bist damit ein "Notfall" und sie dürfen Dich nicht wieder wegschicken!!! Allerdings müsstest Du Dir dann auch genügend Wartezeit einkalkulieren. Aber bei Problemen mit den Augen sollte man wirklich lieber einmal "umsonst" hingehen als irgendetwas zu versäumen. Entweder Du kannst dann beruhigt wieder nach Hause gehen, oder es wird rechtzeitig eine nötige Behandlung eingeleitet. Wir haben nun mal nur diese 2 Exemplare!

Alles Gute wünscht walesca

Direkt Schmerzen hab ich ja nicht, nur halt die Druckpunkte die aber nicht wehtun. ISt vllt. auch das Wachstum, habe keine Ahnung. Lg

1
@Hallo2131

ISt vllt. auch das Wachstum, habe keine Ahnung. Lg

Gerade aus diesem Grund solltest Du das Ganze lieber mal beim Augenarzt nachsehen lassen!!! Wenn dann alles in Ordnung ist, dann kannst Du ja wenigstens beruhigt wieder nach Hause gehen. Aber gerade mit den Augen sollte man sehr sorgsam umgehen!!! LG

0

Was möchtest Du wissen?